Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab die Datei eben geladen, und mein antivirus hat die datei sofort in Quarantäne gestellt :wallbash:

Das is ja ne exe. datei, kann das den sein?
 
Wie sagt unser Chefausbilder immer...es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten...

um es downloaden zu können muss man sich als Mitglied registrieren lassen... ;)
 
Ist schon unter aller Kanone wenn hier Leute hilfe suchen und dann denen die helfen wollen böse absichten unterstellen. Dann helft euch doch selber. Kann man verstehen wenn hier irgendwann gar keine hilfe mehr angeboten wird.
 
Ne das wurde wohl falsch verstanden, ich habe vorher nur den falschen Button gedruckt, und habe deshalb irgendwas anderes geladen. Sry wenn ihr das in den falschen hals bekommen habt
 
Also erstmal vielen Dank für kikkis Hilfe...leider gibt es auch Leute die nicht alles gleich richtig machen, wenn sie erstmals eine Datei anklicken...hier hat niemand jemanden eine böse Absicht unterstellt...aber eine Rückfrage, wenn man sich unsicher ist, wird ja wohl erlaubt sein...oder was denkt ihr euch was ich hier auf der Arbeit jeden Tag für Hunderte Rückfragen kriege... :doh:
 
Wenn ich mir unsicher bin mache ich es erst gar nicht. Ausserdem kann man Privat nicht mit Arbeit vergleichen. Man hätte kikki ja auch per PM anschreiben können (um genauere Infos zu bekommen) und ihn nicht Öffentlich als Viren verbreiter darstellen. Bisschen mehr DANKBARKEIT und RESPEKT würde dem Forum hier langsam mal gut tun. Und jetzt zurück zum Thema.
 
So, wenn die einen jetzt mal vernünftig geguckt haben und die anderen sich beruhigt haben möchte ich nochmal auf die eingangs gestellte Frage zurückkommen.

NaBravo schrieb:
Hi, der letzte Link zum Navi Sw-update funktioniert leider nicht, könnte evtl. jemand nochmal den link für das Sw- update und für das BT Modul einstellen? Wäre super.

Noch ne frage, kann es den beim update auch Probleme mit der Rückfahrkamera geben. Ich lese hier schon länger mit, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut das auch zu machen. Nicht das danach gar nix mehr geht und Ich zu Ford fahren muss.

Danke schon mal


Prinzipiell kann ja jedes SW Update in die Hose gehen, sei es durch einen Datenfehler, Übertragungsfehler oder einem Spannungsabfall während des Updates. War ja auch einer der Gründe warum sich Händler teilweise gescheut haben die Motorsoftware upzudaten als das noch aktuell war.

Im Normalfall sollte da aber nichts passieren. Mir persönlich ist zumindest noch kein Fall bekannt wo es da Probleme gab.
Nur ein Fall wo das Update nicht bis zum Ende ging und manuell abgebrochen wurde. Aber auch da funktionierte es im zweiten Anlauf reibungslos.


Grüße
der Gamble
 
Nach erfolgreichem updaten des NX Navis auf SW: 1018_100429 funktionieren Bluethoot Modul , USB Schnittstelle , Freisprechfunktion etc einwandfrei , jedoch geht das Navi alle 5-10 Selkunden aus sobald ich die Navi DVD einlege nach 100% abgeschlossenem Update von der DVD.

Bei der Nav_Ver. steht : unknown ... als wenn das Update fehlerhaft installiert wurde.

(zeigte aber 100% an, hat sich nur dann nicht mehr von neu gestartet das Navi)

Navi DVD ist die neuste 2014 Version von Tom Tom.

Anbei ist mir auch aufgefallen das wenn ich das Navi in den Werkszustand setze & die Navi DVD einlege die alten daten & einstellugen wieder aufgerufen werden.


Würde mich über Hilfestellung freuen falls der Fehler bekannt ist.

MfG Dennis
 
Ist das vielleicht die falsche Software, also für ein anderes Gerät? Die aktuellste SW Version ist die 1218 und nicht 1018.

Mal versucht die ganzen Einstellungen zu resetten? Wird zumindest bei meiner 2014er DVD empfohlen bei DVD-Wechsel.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben