Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In dem zweiten Link steht aber das er das BT Modul getauscht hat und deshalb ans IDS musste. Also scheints doch primär am BT Modul zu liegen. Einfach nur ans IDS und freischalten bringts da nicht wenn man nicht das richtige Modul verbaut hat.

Den ersten Link kann ich nicht öffnen.

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
In dem zweiten Link steht aber das er das BT Modul getauscht hat und deshalb ans IDS musste. Also scheints doch primär am BT Modul zu liegen.

Den ersten Link kann ich nicht öffnen.

Grüße
der Gamble

Erstmal danke für deine Hilfe. Ich habe das richtige Modul von Novero was beides kann. Den ersten Link habe ich korrigiert.

LG

Das meiste haste ja selbst gemacht an Arbeit. :) Kannst ja mal sagen ob deine Bemühungen erfolgreich waren am Ende.

Grüße
der Gamble

Hi, Leute, hab folgende Version drauf, gibts da irgendwie was zu updaten?
Hab den ganzen Thread durchgewühlt aber konnt nix finden......

Das update was jmd. paar Seiten vorher gepostet hat nimmt das Navi nicht an....

Hoffe ihr habt en Tipp.

Gruß Sascha

Anhänge

• IMG_20141106_224019_2.jpg
    IMG_20141106_224019_2.jpg
    684,8 KB
1218 ist die aktuellste Version.

Hast du die Update CD auch in den Navi- Schacht gesteckt und nicht in den CD Schacht?

Grüße
der Gamble

Hi,, ja in den Navishacht..... Hab die Daten direkt auf die CD gebrannt ohne Unterordner, is doch richtig oder?

Allerdings ging nur 16x brenne, werds nochmal mit 1x versuchen.

@ Gamble, habs heute nochmal probiert aber meine Rohlinge können anscheinend erst ab 16x brennen...Muss erst andere kaufen aber irgendwie bezweifel ich das es dran liegt.

In welchem Menu muss ich Update-CD dann einschieben oder ist das egal und es startet immer selbständig?

An der Brenngeschwindigkeit wird es nicht liegen.
Ob 2X oder 40x ist Latte. Geht sogar von RW.

Also habs jetzt nochmal neu runtergeladen und gebrannt aber es tut sich einfach nix :|

Du hast aber schon die Image-Datei als Image gebrannt und nicht entpackt alles auf die CD?
Wenn die CD richtig gebrannt ist,hast du nur einen Ordner welcher "dnl" heisst drauf. 32,4 mb gross

Hi, der letzte Link zum Navi Sw-update funktioniert leider nicht, könnte evtl. jemand nochmal den link für das Sw- update und für das BT Modul einstellen? Wäre super.

Noch ne frage, kann es den beim update auch Probleme mit der Rückfahrkamera geben. Ich lese hier schon länger mit, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut das auch zu machen. Nicht das danach gar nix mehr geht und Ich zu Ford fahren muss.

Danke schon mal

Neueste Beiträge

Oben