Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War schon immer verboten. Nur bei manchen wirds geduldet und andere machen sie nach der schranke aktiv.
 
Richtig das Filmen war schon immer verboten, wurde aber dann bis zuletzt geduldet.

Hatten vor 3 Wochen gar keine Probleme damit, obwohl die Go Pro und das Handy an der Scheibe hingen.

Man kann sich aber auch Kameras zum Filmen vor Ort mieten, das ist dann erlaubt.
 
Hatte geplant die GoPro innen an der Heckscheibe dran zu haben und eventuell noch ein Galaxy Note an der Frontscheibe... Kann ich mir dann wohl abschminken?!

Und so wie ich da wohl drüber kriechen werde kann ich das doch bestimmt als Landschaftsaufnahme deklarieren oder? Lach

Gschickt vo meim S3
 
Sagt mal,stimmen die Zeiten von den Öffnungszeiten auf der offiziellen Homepage?

Die haben ja dann fast nur noch von 17:00 an geöffnet? Laut Homepage war die Nordschleife am RST Meeting am 28. Juni ebenfalls nur von 17:00-18:00 auf,was ja nicht der Fall war.


http://www.nuerburgring.de/fahren-erleben/fahren/touristenfahrten/touristenfahrten-nordschleife/oeffnungszeiten-nordschleife.html
 
Sieht alles normal aus.
In der Woche haben die Hersteller die Strecke und man kann erst ab 17:00 drauf.
Ab und zu ist auch ein Trackday, bzw ein halber.
Jetzt im Juli gibt's am WE z.B. die RCN und Radrennen.
Eigentlich alles wie immer.
 
Samstag in der Eifel bissel Fahrwerk -Leistung und neue Bremsbelüftung Testen....dafür bietet sich ein Glp Lauf an :DX:
 
Bei Wetter.de sieht es bis 12 Uhr recht gut aus, zwar bewölkt aber trocken.

Will um 13 Uhr meine Runden erledigt haben :prost:
 
Lancelot schrieb:
Samstag in der Eifel bissel Fahrwerk -Leistung und neue Bremsbelüftung Testen....dafür bietet sich ein Glp Lauf an :DX:

Ob man bei 11:15 zum testen kommt? ;-))
Oder darf man doch schneller?
 
Du darfst schneller musst nur in der wartehaltebox anhalten um dann mit der perfekten zeit über die linie zu rollen.
 
Aha.
Das ist aber dann ne lustige gleichmässigkeitsprüfung.
Keine crashs beim start sondern beim rausfahren aus der wartebox ;-)
 
Hallo zusammen ich gehe am 14.8-17.8 an die Nordschleife jetzt habe ich heute gebucht und bei der Reservation des Hotels gesehen das steht Reservation für die DTM, da an diesem Wochenende die DTM stattfindet was nicht weiter schlimm ist eher das Gegenteil. Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Verkehr wird dann sicher rappelvoll sein oder? Hoffe das ich noch ein paar Runden mit wenig Verkehr erwische.
 

Neueste Beiträge

Oben