Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist VLN wer fährt hin ?
Start 12 Uhr , ich werde mich um 11 mal auf den Weg machen . Die frage ist nur fahre ich mit dem Großen oder mit dem Kleinen ??? Zuschauerpunkt : die große Sprungkuppe , Pflanzgarten .... see you !

mfgw.
 
Hallo,

Was kostet der Eintritt des 24h-Rennens auf dem Nurburgring? Ist nur die GP-Strecke kostenpflichtig?


mfg
 
War letztes Jahr da, um nur kurz ein paar Fotos zu schießen, ABER: du kommst nirgendwo mehr auf das eigentliche Gelände (egal ob GP Strecke oder NOS), ohne den Eintritt zu bezahlen...was es genau kostete weiss ich nicht mehr, war aber nicht sooooooooooo billig leider...lohnt sich wohl eher, wenn man länger vor Ort bleibt...
 
Ja ich bin mir auch am überlegen,soll 24-35 euro kosten,wohl eher 35.

ist mir dann doch zuviel für 2 Stunden.
 
Hallo Leute,

die NOS hat ja nun den Besitzer gewechselt. Ich habe jetzt gehört das dieser nun vermehrt auf die Regel wie unter anderem das Kameraverbot achten (Streckenpossten) will und bei Missachtung dieser Regel sogar ein Hausverbot ausgespricht.
Hat das einer von euch in der letzten Zeit schon live mitbekommen? Oder ist da wieder viel laberei bei? :pfeif:
Habe mir vor kurzem eine GoPro geholt und würde diese gerne am Wochenende testen. Will aber auch kein Hausverbot risskieren.

Ich weiß das das hier nicht rein gehört. Habe aber leider nix in der "Suche" gefunden :bigtongue:

Danke schonmal... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben