Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht zwar nix bei aber ich denk so ab 10:00 werden die ersten da sein. Ich komm erst später, weil ich noch arbeiten muss :(
 
Hi,

Heute noch mal kurzfristig da gewesen und einen grünen und einen 500er gesehen.

Gruß Dirk
 
Dirch schrieb:
Hi,

Heute noch mal kurzfristig da gewesen und einen grünen und einen 500er gesehen.

Gruß Dirk

Ich weiss wer der grüne und der schwarze waren :DX:
Es gab aber wohl wieder mal ne sperrung.
 
essmax schrieb:
Dirch schrieb:
Hi,

Heute noch mal kurzfristig da gewesen und einen grünen und einen 500er gesehen.

Gruß Dirk

Ich weiss wer der grüne und der schwarze waren :DX:
Es gab aber wohl wieder mal ne sperrung.

Es war noch ein grüner da :mrgreen:
Norbert, hab dich auch noch an der ED vorbei fahren sehen :prost:
Konnte auch nur einen Turn GP fahren und zwei Runden NOS, es waren zwar nur zwei Runden, die aber zusammen mit einem bekannten GT3 RS...das hat ordentlich Spaß gemacht.
 
morgen abend könnte wieder sehr gut werden. leider keine zeit. heute war es aber auch gut 2-3 stellen noch richtig feucht sonst idealinie trocken.
 
Heute da gewesen. Perfektes Wetter. Nen blauen RS im "OE" an der Tanke getroffen und nett unterhalten. Der müsste auch hier sein.
Gruß!

Sonst klasse Runden gedreht. Eine zmu anwärmen, dann ne 8.14, ne 8.10 und ne optimale 8.01min. :thumbs-up_new:

Verkehr war gut, aber doch vorhanden. Jahresziel erreicht. Jetzt muss nur die GoPro wieder funktionieren.
 
War auch oben, hab euch beide gesehen, leider nur mit dem blauen quatschen können. Du warst auf einmal verschwunden :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben