Achyles schrieb:drshp schrieb:Die Öffnungen sind - von hinten gesehen - beide auf der rechten Seite, zwischen Kunststoffabdeckung und Blech der Heckklappe. Wenn möglich nimmst Du einen teilbeschichteten Schraubenzieher, das die Beschichtung am Lack anliegt und Du nichts zerkratzt. Man muß - vor allem beim 1. mal - kräftig hebeln. Danach die ganze Lampe rausfrimmeln, dabei Kennzeichen reindrücken (klemmt manchmal), Lampenfassung rausdrehen und Birne wechseln.
Also ich weiss nicht wie das gehen soll....ich bekomme diese drecks Lampen einfach nicht aus der Fassung :wallbash:
Gibts da ein Trick? Vermutlich werde ich die jetzt eh ersetzen müssen, weil es scheint als hätte es das Plexi leicht vom Gummi gelöst...Rost lässt grüssen :doh:
Wir reden von der Kennzeichenbeleuchtung?!
Wenn du Dir die durchsichtigen Kunststoffabdeckungen genau ansiehst, ist rechts eine kleine Unterbrechung. Dort mit dem Schrauber rein und raushebeln. Wenn möglich, ein Elektroschrauber, die sind bis zum Ende Gummiummantelt und dann hebelt das Gummi am Lack und zerkratzt nichts.
Wenn Du willst, mach ich auch noch ein Bild - extra für Dich!