MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danny schrieb:
frosty schrieb:
Find ich Geil :mrgreen: Jeden Tag die Scheisse reparieren, aber trotzdem nicht die Finger vom Tuning lassen :thumbs-up_new:


Mik war schon mit seinm ST bei uns, dem haben ir damals schn knapp 80PSmehr als Serie verschafft und diesen habn wir auh nict kaputt gemacht :)


Muss ja nix passieren :mrgreen: Schätze ihn auch nicht ein das er es nur so übertreibt mit Burnouts und 1/4 Meile.....Und ausserdem wird er genau wissen wie er sein Getriebe behandeln muss :)
 
scooby27 schrieb:
mike schrieb:


Ich meine nicht dich sondern @pagano_483.

Ob er Angst vor dem Tuning hat fragte ich ;)


das mit dem ICH war auf den mike bezogen, weil wir vor vorgestern noch persönlich drüber gesprochen hatten.... :lol: :lol:

bei mir wird es denke ich dieses jahr leider nichts mehr......mal schauen aber :nixweiss: :nixweiss:
 
pagano_483 schrieb:
scooby27 schrieb:
mike schrieb:


Ich meine nicht dich sondern @pagano_483.

Ob er Angst vor dem Tuning hat fragte ich ;)


das mit dem ICH war auf den mike bezogen, weil wir vor vorgestern noch persönlich drüber gesprochen hatten.... :lol: :lol:

bei mir wird es denke ich dieses jahr leider nichts mehr......mal schauen aber :nixweiss: :nixweiss:

Achso :doh: . Wieso wird es nichts mehr ??? Wíllste abwarten oder ist ne finanzielle Sache ??
 
Achso :doh: . Wieso wird es nichts mehr ??? Wíllste abwarten oder ist ne finanzielle Sache ??

bist ja mal überhaupt nicht neugierig..... :DX: :DX: :DX:

muss einfach mal abwarten und dann werde ich es spontan beschließen.......

gruss
 
mike schrieb:
frosty schrieb:
Find ich Geil :mrgreen: Jeden Tag die Scheisse reparieren, aber trotzdem nicht die Finger vom Tuning lassen :thumbs-up_new:
Ich repariere nichts ich plane wie man Getriebe montiert. OK die Reparatur gehört auch dazu.
Reparieren nur in der Freizeit.


Ok.....Willst es aber nicht übertreiben mit NM wie ich in deinem Forum gelesen habe :D
 
@Mike können wir uns mal treffen nachdem bei MTB warst, möchte mal schauen was das für einen Unterschied macht.... :)
 
respekt zur Leistung .. wenn man bedenkt dass ich "nur" 10 PS mehr hab , mit grösserem LLK , und komplett AG anlage :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben