Mr.Mach1 sein MK3 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab die Antenne mit Lack, in Weiß bestellt. War ok.
Langsam wird aber DAB schwächer. Ob jetzt die innere originale, oder die äußere Paintmodz schwächelt, ist mir natürlich unklar. Lust hab ich aber keine, das da runter zu popeln.
Ob schon mal einer probiert hat die MK4 Antenne anzubauen?!
 
Cooles Bild. Haben Sie es für das Kalenderprojekt eingereicht?
 
Der RS wurde zum ja eigentlich zum Sommerauto befördert, aber gestern musste er doch kurz um die Ecke bissel Schnee anschauen :ROFLMAO:

OLI_9149.jpg
 
Was hast du mit den Scheinwerfern gemacht? Ist da eine Abdeckung drauf zum fotografieren oder sind die Bilder bearbeitet?
 
Grundsätzlich ja, nur ist inzwischen auch der RS nicht mehr im Winter unterwegs, haha



Jetzt hab ich den kleinen dem grossen angepasst
PSX_20230721_064733.jpg
 
Schonmal über dunkle Spiegelblinker nachgedacht?

Finde ist bei dem Auto definitiv schöner.


Edit. Letzte Bilder gesehen... du hast es wohl auch so gesehen 😂😂
 
Hehe, ja die sind dran, sieht auch besser aus inzwischen ja:D
 
Guete Morge Nochber :)

Kurze Frage bei den Endrohren das blaue wo so schön aussieht hast das selber so lackiert?

LG
Chris
 
Ok interessant, aber dann will ich nicht wissen wie weich ein ST ist...
Welche Teile da verstärkt sein sollen weisst du nicht auch?
Hey, Ich könnte dir da ne Antwort geben :)
Unzwar wurde am Bodenblech oder generell (Die Gesamte Untere Kaross mit Zusatzstreben Verstärkt und Doppel Blechen die Verschweißt wurden)

Mehr wurde nicht gemacht um die Karosse zu Verstärken!
Suche die Tage mal die Bilder Raus wo ich es in einer Skizze zeigen kann ;)
 

Neueste Beiträge

Oben