Smoky schrieb:Wie gesagt, ich will damit nix behaupten, aber irgendwo da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Smoky schrieb:Das genau mach ich auch nur selten. Und wenn mal ne Strecke von nur 10-20 km.
Soweit ich weiss ist den meisten der Turbo hochgegenagen die schon ne längere Distanz immer Vollast gefahren sind. ich sag mal so um die 50km und mehr.
Aber genau beziffern kann ich das auch net. Ich bin nur selbst vorsichtig geworden, obwohl ich beide Kühler verbaut habe.
Und wenn da Sachen höre wie NOS fest. Was meine Map auch ist, dann ist das doch anders zu bewerten. Niemals im Leben fahre ich mit den ganzen Kurven den Turbo so unter Vollast wie auf der AB. Gerade wenn die STrecke sehr frei ist auf der AB und immer nur mal kurz abgebremst wird um gleich wieder voll drauf zu latschen.
LuxRS_87 schrieb:Genial..... :liebhab:
Wo findest du immer diese Sachen?? Zu wenig Arbeit??
Smoky schrieb:Das genau mach ich auch nur selten. Und wenn mal ne Strecke von nur 10-20 km.
Soweit ich weiss ist den meisten der Turbo hochgegenagen die schon ne längere Distanz immer Vollast gefahren sind. ich sag mal so um die 50km und mehr.
Aber genau beziffern kann ich das auch net. Ich bin nur selbst vorsichtig geworden, obwohl ich beide Kühler verbaut habe.
Und wenn da Sachen höre wie NOS fest. Was meine Map auch ist, dann ist das doch anders zu bewerten. Niemals im Leben fahre ich mit den ganzen Kurven den Turbo so unter Vollast wie auf der AB. Gerade wenn die STrecke sehr frei ist auf der AB und immer nur mal kurz abgebremst wird um gleich wieder voll drauf zu latschen.
ynnor82 schrieb:Smoky schrieb:Das genau mach ich auch nur selten. Und wenn mal ne Strecke von nur 10-20 km.
Soweit ich weiss ist den meisten der Turbo hochgegenagen die schon ne längere Distanz immer Vollast gefahren sind. ich sag mal so um die 50km und mehr.
Aber genau beziffern kann ich das auch net. Ich bin nur selbst vorsichtig geworden, obwohl ich beide Kühler verbaut habe.
Und wenn da Sachen höre wie NOS fest. Was meine Map auch ist, dann ist das doch anders zu bewerten. Niemals im Leben fahre ich mit den ganzen Kurven den Turbo so unter Vollast wie auf der AB. Gerade wenn die STrecke sehr frei ist auf der AB und immer nur mal kurz abgebremst wird um gleich wieder voll drauf zu latschen.
Also ich hatte gestern auf der NOS bei 22 Grad wieder Thermikprobleme. Nach ner halben Runde war die Oeltemp im roten Bereich und im BC eine Warnung Kühlwasser überhitzt* Naja habe die Runden danach nur bis 5000 gedreht und da gabs keine Probs. Wird Zeit dass mein Ölkühler endlich rein kommt.
SoLiD schrieb:Lässt sich das bei jedem RS so beobachten?
Bin eben ziemlich lange Dauervollgas gefahren und war Meilenweit vom roten Bereich entfernt.
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