ynnor82
Well-known member
Hmm das hat meiner Meinung nach jedoch gar nichts mit dem Sprit zu tun. Im 3tten Gang volle Leistung und im 4,5ten... nichts.... da liegt wohl eher ein Softwareproblem vor, mal sehen was Mountune sagt
das mit dem Sprit war auch eher allgemein auf das Abschneiden der Lux. RS im Vergleich zu den Deutschen bezogen.ynnor82 schrieb:Hmm das hat meiner Meinung nach jedoch gar nichts mit dem Sprit zu tun. Im 3tten Gang volle Leistung und im 4,5ten... nichts.... da liegt wohl eher ein Softwareproblem vor, mal sehen was Mountune sagt
LuxRS_87 schrieb:das mit dem Sprit war auch eher allgemein auf das Abschneiden der Lux. RS im Vergleich zu den Deutschen bezogen.ynnor82 schrieb:Hmm das hat meiner Meinung nach jedoch gar nichts mit dem Sprit zu tun. Im 3tten Gang volle Leistung und im 4,5ten... nichts.... da liegt wohl eher ein Softwareproblem vor, mal sehen was Mountune sagt
Und warum ich eigentlich "nur" 289PS hab auf der Rolle, obwohl die Kurve eigentlich mehr als korrekt ist!! Der Stefan sagte ja auch zu mir als er aus dem Auto ausgestigen ist: Aha du tankst auch 95erLuxRS_87 schrieb:das mit dem Sprit war auch eher allgemein auf das Abschneiden der Lux. RS im Vergleich zu den Deutschen bezogen.ynnor82 schrieb:Hmm das hat meiner Meinung nach jedoch gar nichts mit dem Sprit zu tun. Im 3tten Gang volle Leistung und im 4,5ten... nichts.... da liegt wohl eher ein Softwareproblem vor, mal sehen was Mountune sagt
Chris schrieb:Ich kann auch gerne noch was testen, auch für euch, und zwar fahre ich mein Tank leer, geh rüber nach D, tanke 98er, so wenigstens 2-3 mal, mach ein Termin aus mit dem Klasen und fahr wieder über die Rolle.
mike schrieb:Mit CJ hast du nur Vmax. CH ist sonst CJ. Die Montune überschreibt die Software, somit ist egal was vorher drauf war.
Enter your email address to join: