Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja so ist das wirklich ronny, wenn die nichts mehr sagen dann gehts nich aber bitte bloß nich dem Kunden eine Auskunft geben weil der Kunde ja viel zufriedener ist wenn man ihm nicht sagt das es nicht geht sondern ihn lieber warten warten und warten lässt
 
madcap schrieb:
ja so ist das wirklich ronny, wenn die nichts mehr sagen dann gehts nich aber bitte bloß nich dem Kunden eine Auskunft geben weil der Kunde ja viel zufriedener ist wenn man ihm nicht sagt das es nicht geht sondern ihn lieber warten warten und warten lässt

Grandioser Satzbau! :mrgreen:
 
madcap schrieb:
ich bin nicht so gut in deutsch, sorry

Kommatar gibts in jeder Sprache ;) Eventuell im Chinesischen nicht...da bin ich jetzt unsicher... :lol:
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, ist wirklich ein Scherz ;)

Cu
Frank
 
tatsächlich da haste recht, hab ich aber schon in der Schule nicht hinbekommen mit den Satzzeichen ;) und das ist wirklich kein Scherz :D
 
nehm ich den thread mal :DX:

wenn ich mri die seite von mountune ansehe und die filterkästen , dann sieht das für mich so aus als wenn die auf ram air gehn ?!?
sprich direkte lufteinströmung durch den grill.

geht das so eigendlich beim RS ?
dachte der hat , wie die anderen auch nen schnorchel im grill , gegen spritzwasser o_O
 
Die Serien Kiste sieht genauso aus nur das beim Mountune die öffnung Größer ist. Es ist eine Platikabdeckung unter dem Einlass am Grill als Spritzschutz.
 
Gibt es nun schon News ob das Kit mit Fordgarantie nach Deutschland kommt????
 
Das habe ich ja auch mal geschrieben, dann kammen
wieder Gerüchte auf und jetzt sind wir wieder beim
gleichen Ergebnis.
 
Hi Jungs
ich hab zwar angefangen den hier durchzulesen aber 40 seiten soviel Zeit hab ich auch nicht auf Arbeit :mrgreen:
Da mich dieses Thema auch interesiert hab ich grad mal bei meim Fordhändler angerufen er soll das klären wie das mit der Garantie nun is und mit dem hier Verfügbar. Sobald ich da was erfahr werd ich euch darüber berichten.

Gruss Michel
 
Das kann ich dir auch sagen. Stand bis jetzt ist, dass es das Kit noch nicht mit Garantie gibt und es fraglich ist ob es jemals nach Deutschland kommt....

Grüße
der gamble
 
Ihr müsst nach Luxemburg kommen. Mein Freundlicher wirds bekommen ;) Die sind noch mit der Homologation beschäftigt, da gibts noch Probleme, kann noch etwas dauern!
 
Sammelbestellung fänd ich sehr interessant, sofern es nur um den Teile-Kit geht. Einbau würd ich doch lieber selber organisieren.
 

Neueste Beiträge

Oben