Servus an alle!
Heute morgen nach dem Starten des Motors blieb die Motorkontroll-Leuchte an. Fuhr daraufhin direkt zu meinem freundlichen Händler, der schloss den Tester an und meinte das Fahrzeug hat 2 Fehler: 1. Probleme mit dem Kat (irgendwelche falschen Abgaswerte) und 2. der Turbo hat zu wenig Ladedruck. Zur Info - habe einen 200-Zellen-Kat und ne Anlage von Milltek verbaut. Der Chef hat gleich gemerkt dass es nicht mehr der Original-Kat ist und schiebt beide Probleme auf die Auspuffanlage. Er hat mir den Fehlerspeicher auch nicht gelöscht, angeblich würde das nicht gehen solang das Problem mit dem Kat wäre. Was soll ich tun?? Hat sonst jemand von Euch die gleichen Probleme? :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Vielen Dank für jede Antwort,
Gruß an alle, Makko
Heute morgen nach dem Starten des Motors blieb die Motorkontroll-Leuchte an. Fuhr daraufhin direkt zu meinem freundlichen Händler, der schloss den Tester an und meinte das Fahrzeug hat 2 Fehler: 1. Probleme mit dem Kat (irgendwelche falschen Abgaswerte) und 2. der Turbo hat zu wenig Ladedruck. Zur Info - habe einen 200-Zellen-Kat und ne Anlage von Milltek verbaut. Der Chef hat gleich gemerkt dass es nicht mehr der Original-Kat ist und schiebt beide Probleme auf die Auspuffanlage. Er hat mir den Fehlerspeicher auch nicht gelöscht, angeblich würde das nicht gehen solang das Problem mit dem Kat wäre. Was soll ich tun?? Hat sonst jemand von Euch die gleichen Probleme? :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Vielen Dank für jede Antwort,
Gruß an alle, Makko