Motorhabe bekleben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

habala

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
hey leute,

was sagt ihr dazu wenn man bei einen weißen rs die motorhabe mit schwarzer folie beklebt oder in carbonoptik und die lufthuzen weiß lässt?

kann einer sowas mal mit photoshop machen??oder gibt es so einen schon?

ich könnt mir vorstellen das des nicht schlecht aussieht.

gruß markus
 
wenn dann richtig - dann hol Dir doch gleich die Carbonhaube bei Pumaspeed.
Gewinnst auch ein paar Kilo auf der schweren Vorderachse.
In diesem Zusammenhang - hat jemand einen, der in Carbon die Öffnungen für die Lufteinlässen schneiden kann?
 
Da stimme ich dem Doc zu!!!
Lieber das Dach wie die Haube....
veränderte Haube sieht auf den ersten Blick nach Unfallfahrzeug aus :lol:
 
Finde es ne coole idee, jedoch würde ich nicht folieren sondern lackieren. In der Jap. Szene wo ich herkomme ist das ja gang und gäbe, sieht wirklich gut aus, haube + flütel ist ja schon schwarz :)

Dach schwarz wäre zuviel des guten... da kommt der Spoiler nicht mehr zur geltung und ja. es gab ja mal ein bild von einem weissen mit schwarzem dach, sah bescheiden aus...
 
deV. schrieb:
Finde es ne coole idee, jedoch würde ich nicht folieren sondern lackieren. In der Jap. Szene wo ich herkomme ist das ja gang und gäbe, sieht wirklich gut aus, haube + flütel ist ja schon schwarz :)

Dach schwarz wäre zuviel des guten... da kommt der Spoiler nicht mehr zur geltung und ja. es gab ja mal ein bild von einem weissen mit schwarzem dach, sah bescheiden aus...

Und warum genau würdest du lieber lackieren als folieren?
 
Und warum genau würdest du lieber lackieren als folieren?[/quote]


ich find folieren irgendwie besser weil folie ab und die haube ist wieder weiß.......
 
habala schrieb:
Und warum genau würdest du lieber lackieren als folieren?


ich find folieren irgendwie besser weil folie ab und die haube ist wieder weiß.......[/quote]

Ja eh ich auch ;) Deswegen hab ich auch "dev" gequotet, der eben die umgekehrte Meinung hat :mrgreen:
 
schmunzel schrieb:
so wollte ich meinen auch machen schwarze felgen und lüftungsgitter aber es fahren schon so viele herum dafür lass ich das auto ganz original und basta

top genau so seh ich das auch, obwohl es gut aussieht!!!
 
Jimmy schrieb:
schmunzel schrieb:
so wollte ich meinen auch machen schwarze felgen und lüftungsgitter aber es fahren schon so viele herum dafür lass ich das auto ganz original und basta

top genau so seh ich das auch, obwohl es gut aussieht!!!
sieht auch gut aus, vieleicht machs ich s trotzdem oder hmmmmm weis nicht.. :hilfe:
 
beim grünen würde ein schwarzes dach auch gut passen.

habe nur ein problem damit. ich hatte an meinem st blaue stereifen drauf, wollt sie nach 2 jahren abmachen.
der lacker." mach nicht, du wirst das immer sehen, polieren hin oder her"

und beim grünen wird man das sicher noch besser sehen.. schweiss uv strahlen sind in der sache nicht zu unterschätzen
 
also mich stört das nicht wenn das andere haben, solange es gut aussieht... Ich hab auch etwas vor wasi ch letztens genau so gesehen habe, was solls, deswegen lass ich mich nicht davon abbringen :)

Wegen dem lackieren, ich bin einfach kein fan vom folieren, habe bis jetzt noch keine super ergebnisse gesehen... Das sagt mir nicht so zu. Klar du kannst es wegenemen und der original Lack ist unbeschadet, jedoch habe ich meine Zweifel ob eine schwarz glänzend überzogene Motorhaube wirklich gut aussehen würde im vergleich zu einer lackierten... Und carbon überzogene hauben sind ja eh nen witz ;) dann gleich eine carbon haube und Gewicht sparen! aber egal was red ich, ich selber werds sowieso nicht machen. die Lufteinlässe mach ich wohl schwarz aber die Haube nicht.
 
lerche123 schrieb:
So mal das euch was vorstellen könnts!
rsswffn.jpg

jo das hat mir eh einer im anderen forum gefaked, aber so passts ned ... meiner hat ja schwarze felgen, da kann ichs ma besser vorstellen ;)
 
Oben