Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal einer mit Lufteinlässe, der Leiste auf der Motorhaube und dem grill der Frontschürze in Carbonoptik foliert.
Stand in Essen auf der Motorshow, haben bestimmt einige von euch gesehen, sah echt super aus in live.
Hier mal einer mit Lufteinlässe, der Leiste auf der Motorhaube und dem grill der Frontschürze in Carbonoptik foliert.
Stand in Essen auf der Motorshow, haben bestimmt einige von euch gesehen, sah echt super aus in live.
Ich finde das Folieren sehr gut :thumbs-up_new: ...das stand kurz nach dem Bestellen des RS letzten Jahr auch auf meiner Wunschliste (Dach und Teilfolierung Motorhaube, aber incl. Nüstern) ... ich habe auch schon Angebote von Händlern...
Da es mittlerweile ja schon einige in dieser Art gibt, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...ich spiele im Moment mit ein paar designs herum - in ppt, da ich nix anderes habe - andere Teilfolierungen für die Motorhaube, etwas Seitenfolierung, ... mal schauen was letztendlich rauskommt