- Punkte Reaktionen
- 237
Bei sachgemäßer Lagerung sollte das MOTUL 300V Trophy 2 Jahre ohne Einschränkung verwendbar bleiben - also passt alles .... ich wechsle immer erst im Frühjahr nach dem Winterschlaf ...
Bremer1980 schrieb:Meiner läuft seit seiner Geburt mit Castrol 0W40 und alles ist gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
auch schon mit diesem Titanium FST ?!?Bremer1980 schrieb:Meiner läuft seit seiner Geburt mit Castrol 0W40 und alles ist gut.
Bad-Focus schrieb:auch schon mit diesem Titanium FST ?!?Bremer1980 schrieb:Meiner läuft seit seiner Geburt mit Castrol 0W40 und alles ist gut.
das macht mir ein wenig sorgen was Laufleistung angeht ...
Genau wie mit den Reifen. Bis 300km/h dürfen sie und bei 301km/h explodieren sie. Das dient der Sicherheit.Bad-Focus schrieb:weil es von den werten her eher nicht einem Longlifeöl entspricht , sprich bei 20t km Wechseln evtl. einbricht...
Bad-Focus schrieb:weil es von den werten her eher nicht einem Longlifeöl entspricht , sprich bei 20t km Wechseln evtl. einbricht...
soll auch Leute geben die den RS fahren und net nur in den Vorgarten stellen :roll:Sektion_RS schrieb:Sorry aber wer lässt sein Öl 20Tkm drin :doh: Das würd ich nie machen.
Enter your email address to join: