Mongoose Anlage eintragen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also dem Prüfer der die Mongoose Anlage am RS per Einzelabnahme inkl. "Geräuschmessung" einträgt dürfte auch ansonsten vieles andere am Arsch vorbei gehen, sag ich jetzt mal so.

Halte ich für absolut unmöglich!

Wie macht der dB-Messung? Nach Gehör mit Ohropax? Also wenn der die einträgt dann auch jede andere Anlage...

Ab Kat könnte das noch hinhauen. Aber ab Turbo geht nicht halbwegs legal.

Focus-RS400 schrieb:
hat es von euch noch keiner getestet beim TÜV vorzufahren?
Wenn du nicht genau weißt das ein Prüfer Alles einträgt kann man sich den Versuch sparen. Die Mongoose ist einfach zu laut. Ich hab es mal versucht und beide Prüfer vor Ort haben mich gefragt ob ich Sie verarschen will !?
Fazit: Ohne Vitamin B kriegt man die nicht eingetragen.

Vitamin B hin oder her.....ich kann jetzt noch nix genaues dazu sagen weil ich noch nicht selber beim TÜV war und es in meinen Papieren noch nicht drin steht.

Ich weiß es leider nur vom Prüfer selber der die an dem RS eingetragen hat.

Eigentlich sollte die Milltek resonated
ja dann gar kein Thema sein!
Aber mal ehrlich, wer diese Eintragungen haben
möchte, sollte sich bei SKN Tuning melden!
Haben zwar Apothekerpreise, aber man bekommt es
problemlos eingetragen!

MfG Xtrem

Das Problem ist halt das wenn du es Eingetragen hast kann es dir auch wieder ganz schnell ausgetragen werden.

Da hast viel Vitamin B bezahlt und nach einem halben Jahr oder Jahr hast bei den BLAUEN ein Problem weil die was zu beanstanden haben.

Hallo,

also nochmals.

Bei mir ist folgendes eingetragen:

Mongoose Aufpuffanlage bestehend aus:

Downpipe FDS029-1
Sportkat FDS026-Cat
Verbindungs Rohr FDS-029-2
Duplex ESD FDS029-2
Endrohre FDS029-3
Durchmesser der Endrohre 114 mm.

:mrgreen:

MfG

Heinz[/quote]

Original Anlage und Milltek (Downpipe mit EG, HJS Kat mit EG, VSD mit EG und ESD ohne EG(Race)

sind gleich laut. Zumindet was die Werte betrifft.

Ich hatte genau die gleichen dB werte, die im Schein standen ;)

Neueste Beiträge

Oben