Blechdosenbill schrieb:Bei gut 1000km bisher 12,4 Liter lt. BC. Zusammen mit dem putzigen Tank grüßt mich der Aral Tankwart mit Vornamen :mrgreen:
Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen: ich bin noch in der Einfahrphase und trete ihn noch nicht mal richtig und habe nach 1400km auch genau 12,4 Liter Durchschnitt lt. BC. feif:Foxslayer schrieb:Blechdosenbill schrieb:Bei gut 1000km bisher 12,4 Liter lt. BC. Zusammen mit dem putzigen Tank grüßt mich der Aral Tankwart mit Vornamen :mrgreen:
Und ich dachte das wäre nur bei mir so
Ich habe auch jeden Tag viel Verkehr :sex: mein Verbrauch liegt aber trotzdem bei knapp 13l :mrgreen:Doma86 schrieb:Schon krass wie hoch der verbrauch bei einigen von euch ist X:
Ich habe mit meinem RS jetzt 16500 km weg hauptsächlich Autobahn (A45 zwischen Dortmund und Iserlohn )
Da ich jeden Tag recht viel verkehr habe kann ich auch nicht richtig ballern mein verbrauch liegt aktuell bei 10,1 L
Mit einer Tankfüllung habe ich auch schon 558 km geschafft :lachtot: das hatte ich es aber drauf angelegt mal Spritsparen zu fahren
macht aber überhaupt keinen Spaß
NitrousNorbert schrieb:Hier werden ja die Grundgesetze des Verbrauchs bestätigt ;-)
Normal, dass man bei Langstrecke mit 10 Litern hin kommt, ist mir jetzt im Urlaub auch passiert wo man auch mal längere Strecke am Stück fährt.
Wenn man aber nur 18km zur Arbeit hat und sonst auch nicht soweit fährt, dann sind es halt beim selben Fahrzeug und Fahrer 13-14 Liter.
8O hat sich deine Ladedruckanzeige schonmal bewegt ? Oder hast du einen anderen Motor drin.... :lol:Focus-RS-611 schrieb:Mahlzeit,
liege bei humaner Fahrweise zur Arbeit (50% Stadt 50% Autobahn) bei etwa 8,4 l :cooler:
T80 schrieb:Im schnitt bin ich bei 11,6 Liter auf 5000 km.
Enter your email address to join: