RS-Hexe
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie die Kofferraumgröße empfunden wird, hängt ja von den individuellen Ansprüchen und allem ab. Ich stimme da meinem Mann zu, für uns ist der Kofferraum eindeutig zu klein, um damit wirklich unsere gesamten Einkäufe zu erledigen. Aber der RS ist bei uns auch für den Weg zur Arbeit und Tagesausflüge zuständig, nicht als Packesel. Wir kaufen allerdings auch kein Bier, sondern andere Getränke in Kästen mit anderen Abmessungen, das könnte es sein :lol:xKawa schrieb:KaosPrinz schrieb:Was die Einkaufstauglichkeit angeht, versprich Dir aber nicht zu viel vom Kofferraum. Der ist noch ein gutes Stück kleiner als beim normalen Focus. Ich glaube sogar kleiner als bei einem 2007er Fiesta.
Hmmm, das kann ich net so stehen lassen. also ich persönlich finde der Kofferraum ist groß genug. andernfalls hätten wir nen kombi oder Pickup mit geschlossener ladefläche.
Der RS ist bei uns allerdings auch nicht dafür angeschafft worden, um Einkaufstouren zu machen, dafür haben wir schließlich den Kuga. Wenn wir neben allem für uns auch noch den Katzen Streu und Futter besorgen, ist selbst der Kuga bis oben hin voll und somit besteht keine Chance, dies alles in den wesentlich kleineren RS zu packen