theRacer
Well-known member
Vermutlich dann wegen der verschärften Gasannahme/ Einspritzung oder?
Sent from my iPad using Tapatalk
Sent from my iPad using Tapatalk
Gamble schrieb:Ich dachte es gibt keinen Symposer sondern Sound aus den Boxen?
MH1988 schrieb:Wenn es eine "offzielle" Messeinheit, Zahl oder was auch immer für Kurvengeschwindigkeit gäbe, irgendeinen Richtwert (sowas wie Vergleiche 0-100, 0-200, Leistungsgewicht etc.) würde niemand über sowas wie geradeaus fahren wirklich diskutieren.
Wurde die Lenkung extrem leichtgängig oder schwer?chucky7782 schrieb:ich war gestern mal am Bilster Berg und bin 50 Runden gefahren.Auto fährt super und Bremse ist auch Standfest.
Das größte Problem ist die Lenkung.Nach 5-6 Runden kommt eine Fehlermeldung das die Lenkung ausfällt.Geht dann noch ca 1 Runde dann ist die Servo Unterstützung komplett weg.
Hat das noch irgendwer anders auch gehabt?
Frank schrieb:Auf dem Video ist kein richtiger Prüfstandslauf...
Was soll uns das zeigen ???
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Wie schon gesagt, ist das der Überhitzungsschutz des Lenkgetriebes, steht auch so in diesem Anhang zur Betriebsanleitung: http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=de&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1821365&subTitleSelected=G1821403&topicHRef=G1821404&div=f&vFilteringEnabled=Truechucky7782 schrieb:ich war gestern mal am Bilster Berg und bin 50 Runden gefahren.Auto fährt super und Bremse ist auch Standfest.
Das größte Problem ist die Lenkung.Nach 5-6 Runden kommt eine Fehlermeldung das die Lenkung ausfällt.Geht dann noch ca 1 Runde dann ist die Servo Unterstützung komplett weg.
Hat das noch irgendwer anders auch gehabt?
Enter your email address to join: