Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GreenRS

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen stelle mich und mein RS auch mal vor. Ich bin Philippe 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Mein RS hat 1Inv. 20.05.2009 und km: 8700

Ausstattung:

- Tech Paket
- Speziallackierung Ultimate Green

Änderungen:

- H&R Federn 30mm
- K&N Filter
- engl. Rückfahrlicht
- Roose Motorsport Ansaugschläuche in Grün
- Pro Alloy Ladeluftkühler
- BBS Challenge Racing 8.5x20 ET48 mit Hankook Ventus Evo S1 235/30 20

In Plannung:

- Bremssättel Grün lackieren
- Auspuff ab Turbo
- Leistungsteigerung

Anhänge

• IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    139,6 KB
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    150 KB
  • DSCN0467.JPG
    DSCN0467.JPG
    441,2 KB
weitere Bilder

Anhänge

• DSCN0463.JPG
    DSCN0463.JPG
    531,1 KB
  • DSCN0466.JPG
    DSCN0466.JPG
    417,1 KB
  • DSCN0464.JPG
    DSCN0464.JPG
    443 KB
tolles Auto in der richtigen Farbe :)
schwarze Lüftungsschlitze, schöne Felgen und liegt satt auf der Straße mit den H&R :thumbs-up_new:

wieviel cm ist der RS noch über dem Boden wenn man ihn 30 mm Tiefer legt ?

Frage deshalb weil ja in AUT 11 cm Bodenfreiheit für den Tüv Pflicht ist!

Gapp schrieb:

Guck mal vorne drunter.... Bei uns in AT kannst sofern du nicht RIESEN glück hast vergessen Federn einzutragen (nichtmal die Eibach) weil die Schutzverkleidung so weit runterhängt kommt man original schon fast auf 11cm auch wenn die Stoßstange bei geschätzten 25 ist :p

endurance schrieb:
Gapp schrieb:

Guck mal vorne drunter.... Bei uns in AT kannst sofern du nicht RIESEN glück hast vergessen Federn einzutragen (nichtmal die Eibach) weil die Schutzverkleidung so weit runterhängt kommt man original schon fast auf 11cm auch wenn die Stoßstange bei geschätzten 25 ist :p

richtig. keine chance in AT, da es um die tiefste stelle am auto geht und die ist tiefer als der frontspoiler.

omg. echt jetzt o_O also hat in Österreich keiner legal Federn drin :/

Die Verkleidung hängt so tief ? lässt sich da baulich nichts machen das man die nach oben bekommt ?

Gapp schrieb:
omg. echt jetzt o_O also hat in Österreich keiner legal Federn drin :/

Die Verkleidung hängt so tief ? lässt sich da baulich nichts machen das man die nach oben bekommt ?

ne, aber warum willst du die federn eintragen? gehört er halt original so. wirkt ja nicht übermäßig tief mit den 30ern ;)

das nicht aber da hab ich viel zu viel Panik wenn ich ein 30.000 Euro Auto fahre und da was passiert und die Versicherung aussteigt weil durch die nicht erlaubten Federn die Betriebserlaubnis verfällt.

Gapp schrieb:
das nicht aber da hab ich viel zu viel Panik wenn ich ein 30.000 Euro Auto fahre und da was passiert und die Versicherung aussteigt weil durch die nicht erlaubten Federn die Betriebserlaubnis verfällt.
:lachtot:
Ehrlich, du hast n Gutachten dabei, da sagt keiner was bei ner Versicherung ;)

ja nur muss das Gutachten beim Tüv eingetragen werden. Ohne Eintragung das was am Fahrzeug verändert wurde keine Betriebs Erlaubnis oder ?

Frage: Das "RS" auf den LLK - ist das einfach nur aufgesprüht? Wenn ja, werden dann nicht die Kühlsturkturen verklebt? Würde das gerne bei meinem zukünftigen LLK auch machen...

MfG - Ingo

P.S. Sehr schick - finde die Felgen sehr geil! Und die schwarzen Haubenentlüftungen...

Neueste Beiträge

Oben