Mein Plan zum RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der ST hat ein gewaltiges Tuningpotential. Mit kleinem Aufwand kann man richtig was rausholen. Bei meinem habe ich optisch eher auf understatement gesetzt. Das war der graue Wolf im Schafspelz. Unauffällig aber böse.IMG_0405.jpgIMG_0411.jpg
 
Morientes schrieb:
sieht auch top aus! Was kostet den die Motorhaube mit diesen lufteinlässen?

Vlt sollte ich dann echt bis Sonntag warten und wenn er nicht mehr da ist kaufe ich einen anderen ST MIT Climaautomatik und mach ihn mir nach meinen vorstellungen!

Die Motorhaube hat mich die 2 Hutzen und den Lack gekostet der Rest war mit 5 Minuten Angst verbunden!

Finds gut, dass du noch solang wartest!

Siehst ja auch bei mike, was man draus machen kann!
 
wie? ich dachte das wäre eine ganz neue Motorhaube? oder hast du einfach mal deine Flex genommen :waffe16:
 
DavyJones schrieb:
Morientes schrieb:
aber der einzige ST der so dermaßen GEIL aussieht und genau so wie ich ihn haben möchte. Könnte mir auch so einen kaufen aber das alles machen würde bestimmt locker nochmal 5000 kosten

Das ist totaler Blödsinn!

Würde nicht die Katze im Sack kaufen, bistu des Wahnsinns? Abgesehen davon ist es nicht der eizigste und er steht doch noch soweit weg von dir oder?
Schau gut und gewissenhaft bei den Autobörsen! Kommt auf nen Tag zwei ( Untertrieben ) NICHT an.

Hab meinen Serie gekauft für 17tEuro, hier ein Bild. Hab nun 2,5t Eus reingehangen, sind zwar Winterfelgen drauf aber das mal egal.
Hat Mongoose ab Turbo, Airtec gen3 LLK, nen Offenen Luffi, Folie an der Stoßstange sowie Motohaubenzierleiste und Dach, RS-Spoiler, RS Hutzen und nen Flasher habich auchnoch. Warscheinlich hab ich nochwas vergessen aber sieh selbst:
 

Anhänge

  • Foto0320.jpg
    Foto0320.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 721
Ka, was nu grade passiert ist wollt eigentlich nur ein Bild im Text über die quote einfügen... Naja egal ...


So sieht er im Moment aus.

Ja es war die Flex :ugly: :ugly: :ugly:

Wenn du dich HIER: http://www.ford-st-club.com anmeldest kannstu das HIER: http://www.ford-st-club.com/forum/index.php?page=Thread&postID=15959&highlight=RS+Hutzen+die+zweite#post15959 lesen, da siehst wie ich gemacht hab
 
DavyJones schrieb:
Demoniac schrieb:
Hier sind echt gute Tipps dabei :thumbs-up_new:
;) Gutes Forum!


Es wird immer iwo was negatives über jemanden oder etwas oder ein forum gesagt...gibt auch leute die das forum hier nicht gefällt....sei es drum....hier findet man alles was man braucht im Leben....Brot und Wasser :popcorn_essen: :prost:
 
frosty schrieb:
Es wird immer iwo was negatives über jemanden oder etwas oder ein forum gesagt...gibt auch leute die das forum hier nicht gefällt....sei es drum....hier findet man alles was man braucht im Leben....Brot und Wasser :popcorn_essen: :prost:

hab ja nur meine Meinung geschrieben :D

Klar gibbet immer Leute denen nix passt und bla, kenne da auch solche, weswegen ich nurnoch in einem ST-Forum bin. Ist aber ne andre Geschichte ...

Meine Meinung und BASTA :ugly: :lachtot: :prost:
 
DavyJones schrieb:
frosty schrieb:
Es wird immer iwo was negatives über jemanden oder etwas oder ein forum gesagt...gibt auch leute die das forum hier nicht gefällt....sei es drum....hier findet man alles was man braucht im Leben....Brot und Wasser :popcorn_essen: :prost:

hab ja nur meine Meinung geschrieben :D

Klar gibbet immer Leute denen nix passt und bla, kenne da auch solche, weswegen ich nurnoch in einem ST-Forum bin. Ist aber ne andre Geschichte ...

Meine Meinung und BASTA :ugly: :lachtot: :prost:


Ach ja...in welchen ST Forum?? :lachtot: :lachtot: :lachtot: lese da auch ein bischen....sag am besten nich welches :lol: bin in 3 angemeldet :ugly:
 
ich nicht .D Aber lese das ST-Club Forum und bisher immer das Team-ST Forum, was aber komischer weise seit mehrern Tagen schon Wartungsarbeiten hat. Aber wir schweifen vom Thema ab!
 
DavyJones schrieb:
ich nicht .D Aber lese das ST-Club Forum und bisher immer das Team-ST Forum, was aber komischer weise seit mehrern Tagen schon Wartungsarbeiten hat. Aber wir schweifen vom Thema ab!


Das 1. ist ja mal nen Haufen.... ;) :lachtot:
 
frosty schrieb:
DavyJones schrieb:
ich nicht .D Aber lese das ST-Club Forum und bisher immer das Team-ST Forum, was aber komischer weise seit mehrern Tagen schon Wartungsarbeiten hat. Aber wir schweifen vom Thema ab!


Das 1. ist ja mal nen Haufen.... ;) :lachtot:

Hast du aber sehr schön ausgedrückt du :thumbs-up_new:

Macht echt Spaß mit denen :D
 
irgendwie total schwer ein gebrauchtes Auto zu kaufen, das einem nach seinen vorstellungen einigermaßen gefällt :-(

Vlt. hab ihr ja was

ST

Baujahr 09/10
Km: höchstens 25 000km
Farbe: Weiß oder Schwarz
Ausstattung:

Ledersitze(schwarz oder rot), Navi, Parkpilot oder Rückfahrkamera , evtl Xenon aber kein muss
 
DU musst natürlich auch kompromisse eingehen können, bei nem guten gebrauchten. Alles zusammen geht meist in den seltenste Fälln :) Navi oder sonen kram kannst ja auch nachrüsten ;)
 
@ Morientes

Mich würde mal interessieren, wie du (in Post #1 beschrieben) auf eine monatl. Rate von 350 EUR kommst.... das Auto kostet 28.000 EUR, 12.000 zahlst du mindestens an, bleiben 16.000 EUR. Geht man jetzt mal davon aus dass der RS nach 4 Jahren mit dann ca. 70.000 km noch nen Rest wert von (geschätzt) 11.000 EUR hat, dann komm ich auf nen Kreditbetrag von 5.000 EUR. + 28% eff. Zinssatz (4 x 7% - weiß nicht was Ford da für Konditionen hat) geteilt durch 48 (Monate) = 133,33 EUR monatliche Rate.

Wo hab ich hier den Denkfehler, dass bei dir beinahe die 3-fache Rate rauskommt? :hilfe:

**EDIT**

Sry, hab wohl fälschlicher Weise angenommen dass du ne Art 3-Wege-Finanzierung fahren willst.
 

Neueste Beiträge

Oben