Mein Plan zum RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Träume muss man sich leisten können. Wenn ich mir Samstags überlegen muss ob ich einen Braten kaufe oder tanken gehe, war das die falsche Entscheidung. Das ist mit allem so. Der ST ist ein super Auto. Fahr ihn mal und du wirst anders denken. :thumbs-up_new:
Wenn du mehr zum ST erfahren möchtest , hier wird dir geholfen http://www.ford-st-club.com
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137519027&pageNumber=1

also meint ihr , er ist auch vom Preis ok? Kann ihn vlt noch 500 runterdrücken!Ist Baujahr 05/5009 mit HR Federn aber halt normaler Klima
 
Auch wenn das Fahrzeug schon danach aussieht, dass der jetzige Besitzer ein Liebhaber ist schau dir den Wagen genau an. Vielleicht findeste irgendwo nen Kratzer oder Beulen und damit kannste auch den Preis wieder ein wenig drücken. Niemand hält dich davon ab, dass Auto einmal unter die Lupe zu nehmen.

Welches Focus ST Forum ist das beste? Bzw. wo bekommt man die meisten Infos?
 
Demoniac schrieb:
Welches Focus ST Forum ist das beste? Bzw. wo bekommt man die meisten Infos?
mike schrieb:
Wenn du mehr zum ST erfahren möchtest , hier wird dir geholfen http://www.ford-st-club.com
Danke Mike!

hAcky schrieb:
Was heisst da "Wohl oder uebel" ?
Morientes schrieb:
RS bleibt der Traum aber naja

Wenn ich mir bisher JEDEN Traum erfüllt hätte, gleich ob ich´s könnte oder nicht, wüsste ich nichtmehr nach welchen Dingen ich nacheifern sollte!
Man(n) muss immer klein Anfangen, der Rest kommt von selbst

Wie hAcky sagt, was heist da wohl oder übel... die Entscheidung bleibt dir überlasse, du hast gefragt was die Leute hier davon halten und du hast deine Antwort bekommen.
Meld dich mal bei uns im Forum an, les dich da mal ein wenig durch und dann Entscheide!

Der ST ist ein wunderschönes Auto, wie sicher viele hier im Forum bestätigen können, da viele vor ihrem RS auch einen hatten.
Schau dir mal hAcky´s oder Richy´s ST an sind tolle Autos! Überlegs dir :)
 
Ich kann das nur bestätigen hatte auch einen Focus ST und war auch voll begeistert der RS ist natürlich noch eine andere Liga aber auch im Unterhalt Kauf dir den St und hab neben bei noch ein leben so wirst du glücklicher.
 
Mal noch ne kurze Frage, was kostet der ST Steuerlich und was für Versicherungsbeiträge zahlt ihr?
 
Demoniac schrieb:
Mal noch ne kurze Frage, was kostet der ST Steuerlich und was für Versicherungsbeiträge zahlt ihr?

Hat da jemand Blut geleckt?

Steuern zahl ich 175 Euro im Jahr Versicherung wirst du dir am besten bei deiner Versicherung im Onlinerechner ausrechen!

Je nachdem wann der ST zugelassen worden ist/wird bezahlst du mehr Steuern wegen der Abgasnorm Blödsinn da
 
@Davy hab mich schon früher für den ST interessiert, nur leider fehlt halt immer noch das nötige Kleingeld :cry:

Hab mich mal im ST Forum registriert.
Mit der Versicherung muss ich mal schauen, fahr mein jetziges Auto auf 25% deswegen werd ich mir das mal ausrechnen lassen.
 
25% Oo GOIL ICH WILL auch !

Anni 500 ocken im Jahr?^^ Wieviel Prozente hastu den? Von irgendjemandem übernommen`?



Demoniac schrieb:
Hab mich mal im ST Forum registriert.

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
hab nur ein Problem, Samstag wird schon jemand sich den ST anschauen und vor Sonntag kann ich nicht runter. MIST!
Oder ich muss die Katze im Sack kaufen
 
Auf keinen Fall! Lasse Dich bloß nicht zeitlich unter Druck setzen. Kann auch eine Masche vom Verkäufer sein.

Wenn es zeitlich nicht vorher klappt, lieber den Deal ziehen als Dich verarschen zu lassen. Ein Auto unbesehen zu kaufen ist ein absolutes No Go.
 
25%, neid neid neid.

ich GLAUBE ich haeng gerade bei 70% rum. Da ich mein erstes Auto bei der gleichen Versicherung wie mein Daddy hatte, hab ich da wohl irgendwie ein paar % gut bekommen.

€dit: Da kann ich Blue Dragon nur zustimmen!!! Lass das! Das ist nicht der einzigste ST!!
 
aber der einzige ST der so dermaßen GEIL aussieht und genau so wie ich ihn haben möchte. Könnte mir auch so einen kaufen aber das alles machen würde bestimmt locker nochmal 5000 kosten
 
Mag alles sein. Wenn Du es aber nicht schaffst, ihn Dir vor dem anderen Typen anzusehen, kannst Du nichts machen.

Außerdem bekommst Du nichts geschenkt. Wenn das alles so viel wert wäre, würde er ihn nicht unter vermeintlichem Marktwert abgeben. Wie heißt es so schön in der Finanzwirtschaft: There is no free lunch! :mrgreen:
Auch hier glaube ich nicht, daß der Verkäufer sich preislich vertan hat.
 
Morientes schrieb:
aber der einzige ST der so dermaßen GEIL aussieht und genau so wie ich ihn haben möchte. Könnte mir auch so einen kaufen aber das alles machen würde bestimmt locker nochmal 5000 kosten

Das ist totaler Blödsinn!

Würde nicht die Katze im Sack kaufen, bistu des Wahnsinns? Abgesehen davon ist es nicht der eizigste und er steht doch noch soweit weg von dir oder?
Schau gut und gewissenhaft bei den Autobörsen! Kommt auf nen Tag zwei ( Untertrieben ) NICHT an.

Hab meinen Serie gekauft für 17tEuro, hier ein Bild. Hab nun 2,5t Eus reingehangen, sind zwar Winterfelgen drauf aber das mal egal.
Hat Mongoose ab Turbo, Airtec gen3 LLK, nen Offenen Luffi, Folie an der Stoßstange sowie Motohaubenzierleiste und Dach, RS-Spoiler, RS Hutzen und nen Flasher habich auchnoch. Warscheinlich hab ich nochwas vergessen aber sieh selbst:
 
sieht auch top aus! Was kostet den die Motorhaube mit diesen lufteinlässen?

Vlt sollte ich dann echt bis Sonntag warten und wenn er nicht mehr da ist kaufe ich einen anderen ST MIT Climaautomatik und mach ihn mir nach meinen vorstellungen!
 
Der ST von DavyJones sieht wirklich stark aus. Und dennoch hat er keine 5 Mille dafür hingeblättert. Der Mensch (wissenschaftlich untersucht) neigt nämlich dazu, den Wert materieller Gegenstände zu überschätzen (nicht moralisch gemeint, sondern in Geldeinheiten) :)
 

Neueste Beiträge

Oben