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racer19810

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Diagramm im Anhang!!

Nach DIN: 380,28 PS und 593,24 NM....... :)

Der Unterschied zur Serie ist gewaltig,hätt ich mir nicht gedacht!

Super Arbeit :thumbs-up_new:


lg Alex!!
 

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Geb den tatsächlichen Ladedruck noch bekann....Mess Ihn mit ner Seperaten Anzeige nochmal,die orginale ist ja wie ne Eieruhr!!
 
racer19810 schrieb:
Diagramm im Anhang!!

Nach DIN: 380,28 PS und 593,24 NM....... :)

Der Unterschied zur Serie ist gewaltig,hätt ich mir nicht gedacht!

Super Arbeit :thumbs-up_new:


lg Alex!!


Hey,

echt super! :bravo: 380 PS, das muß ganz schön nach vorne gehen!!
Schreib doch bitte noch welche Sachen verbaut sind!
 
Geil....
Das klingt nach Popcorn Kino
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :prost:

und nicht zu schnell schreiben...nicht dass ich nach 15 mins Abwesenheit schon nicht mehr nachkomm mit lesen!!
:lachtot: :lachtot: :fuck:

Phil
 
Wartet Ihr auf mich? :bravo:

schaut doch gut aus nach EWG 358 passt doch.
Und bei 6800 noch 300PS.

ziemlich viel Drehmoment für den wenigen Ladedruck hab da mit Steven schonmal kurz drüber gesprochen.

Aber Glückwunsch
 
Danny schrieb:
Wartet Ihr auf mich? :bravo:

schaut doch gut aus nach EWG 358 passt doch.
Und bei 6800 noch 300PS.

ziemlich viel Drehmoment für den wenigen Ladedruck hab da mit Steven schonmal kurz drüber gesprochen.

Aber Glückwunsch
hey Danny.
Wie misst du eigentlich immer?? nach EWG oder DIN?
Ich hab ja bei dir die 360 PS,...ist dies nach EWG oder nach DIN?
Und wenns nach EWG ist....wie viel wär das nach DIN?

Sorry für OT...aber ich bin hier so auf die Idee der Frage gekommen!!

Phil
 
PhilippeJacoby schrieb:
Danny schrieb:
Wartet Ihr auf mich? :bravo:

schaut doch gut aus nach EWG 358 passt doch.
Und bei 6800 noch 300PS.

ziemlich viel Drehmoment für den wenigen Ladedruck hab da mit Steven schonmal kurz drüber gesprochen.

Aber Glückwunsch
hey Danny.
Wie misst du eigentlich immer?? nach EWG oder DIN?
Ich hab ja bei dir die 360 PS,...ist dies nach EWG oder nach DIN?
Und wenns nach EWG ist....wie viel wär das nach DIN?

Sorry für OT...aber ich bin hier so auf die Idee der Frage gekommen!!

Phil


Immer nach EWG

wenn du 360PS nach EWG bei mir hattest wären das nach DIN locker 369-372
Muss mal dein Diagramm suchen.


@lerche ich muss doch Arbeiten :mrgreen:

Ich klink mich hier lieber wieder aus sonst wirds unschön 524 Serien NM bei 1,17 Bar :mrgreen:
 
racer19810 schrieb:
Geb den tatsächlichen Ladedruck noch bekann....Mess Ihn mit ner Seperaten Anzeige nochmal,die orginale ist ja wie ne Eieruhr!!
Wieviel zeigt den die originale ? zum Vergleich für andere Fahrer !

Zum Glück hat Danny ja nun auch nen Dynojet Prüfstand geordert :)
( Bin ich froh die Arbeit "noch" nicht zu haben *buddel* *buddel* :) )
 
Ist dann etwas am Prüfstand falsch eingestellt mit dem Ladedruck? Habt ihr bestimmt über Obd bezogen oder???

Der Ladedruck ist schon etwas seltsam!
 
greendevil schrieb:
Also gestern getestet mit 2 Opel Turbos.

Ladedruck stimmt soweit mit dem originalen Sensor im fahrzeug überein !

Ja dann gib doch mal bitten ne Erklärung zu dem Ladedruck der auf dem Diagramm steht, der kann doch einfach nicht stimmen? :nixweiss:
 

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