racer19810
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lerche schrieb:Max Ladedruck 1,29 bar?
Und da 380PS?
racer19810 schrieb:Diagramm im Anhang!!
Nach DIN: 380,28 PS und 593,24 NM.......
Der Unterschied zur Serie ist gewaltig,hätt ich mir nicht gedacht!
Super Arbeit :thumbs-up_new:
lg Alex!!
Guido Ellmer schrieb:Glückwunsch zur Leistung
bin mal gespannt wanns los geht
opcorn_essen:
hey Danny.Danny schrieb:Wartet Ihr auf mich? :bravo:
schaut doch gut aus nach EWG 358 passt doch.
Und bei 6800 noch 300PS.
ziemlich viel Drehmoment für den wenigen Ladedruck hab da mit Steven schonmal kurz drüber gesprochen.
Aber Glückwunsch
PhilippeJacoby schrieb:hey Danny.Danny schrieb:Wartet Ihr auf mich? :bravo:
schaut doch gut aus nach EWG 358 passt doch.
Und bei 6800 noch 300PS.
ziemlich viel Drehmoment für den wenigen Ladedruck hab da mit Steven schonmal kurz drüber gesprochen.
Aber Glückwunsch
Wie misst du eigentlich immer?? nach EWG oder DIN?
Ich hab ja bei dir die 360 PS,...ist dies nach EWG oder nach DIN?
Und wenns nach EWG ist....wie viel wär das nach DIN?
Sorry für OT...aber ich bin hier so auf die Idee der Frage gekommen!!
Phil
Wieviel zeigt den die originale ? zum Vergleich für andere Fahrer !racer19810 schrieb:Geb den tatsächlichen Ladedruck noch bekann....Mess Ihn mit ner Seperaten Anzeige nochmal,die orginale ist ja wie ne Eieruhr!!
greendevil schrieb:Nein wir nutzen einen externen Sensor, diesen schon seit Jahren. Ich werde ihn mal überprüfen bzw gegen testen.
gruß
greendevil schrieb:Also gestern getestet mit 2 Opel Turbos.
Ladedruck stimmt soweit mit dem originalen Sensor im fahrzeug überein !
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