Elevate ist cast (gegossen) und definitiv nicht so wie diese hier, habe jetzt seit 6 Monaten Kontakt mit Elevate wegen ihrer Brücke hinter mir.
Falls du darauf bestehen willst dann verrate uns allen wie man kA wie lang die Brücke ist 20 cm in einem geschlossenen Gehäuse noch frästen oder bearbeiten will.
Ich kann mir vorstellen dass die die Brücke an den Rändern überall bearbeitet haben, warum auch nicht aber komplett innen definitiv nicht. Ich kann mir sogar vorstellen dass die das Innenleben mit irgendeinem Lack oder sowas nochmal überzogen haben aber komplett innen bearbeitet geht net.
Geschraubt aus genau dem Grund weil sie innen aufs feinste (hoffentlich) bearbeitet wurde, anders geht das leider nicht außer natürlich mit Spezialmaschinen die aber kein Mensch wegen vielleicht noch verbliebenen 9000 RS kaufen würde.
Ich halte euch auf dem laufenden aber ihr müsst auch etwas Nachsicht haben, außer mir hat keiner dieses Bild und wenn ich das hier zeige und der Hersteller kommt dahinter dann bin ich der böse Bube und krieg mächtig Haue und was viel schlimmer ist: noch net mal die Brücke
Also bitte niemanden anquatschen, der Hersteller wird sicherlich Bilder veröffentlichen wenn er's für richtig hält, er will's ja verkaufen. Ich bin auch nur ein Kunde auch wenn ich vermutlich Brücke Nr. 2 bekomme oder anders herum: weil mein :irre: ihn möglicher Weise dazu veranlasst hat, er will ja auch an mir noch Geld verdienen ... :mrgreen: