Nicht viel mehr Spritt?????????????, also das halte ich jetzt mal für ein Gerücht... jag den V8 mit 6100ccm, 425 PS... 50-100 km über die Bahn Vollgass... da weis ich nicht ob da noch viel drin ist im Tank 8O
AylaCroft schrieb:Hallo, mal ne Frage an die Antriebswellen-Profis.... ist es normal, das man bei langsamer Fahrt, zb 2.Gang, 1500 Touren... ruckartig aufs gas geht und ruckartig runter.. es... .klack..... klack.... macht? Oder ist das normal?
Denke mal die ist wohl hinüber... bei Archy war da doch auch mal was... erst kleben... dann doch austauschen...
Wäre um Hinweise... bzw wie es bei euch ist...sehr dankbar.. :liebhab:
Dann schon mal Danke für deine Antwort, werd ich machen, kleben wird wohl nichts bringen, gleich ganz tauschen, kann da was grösseres passieren wenn ich bis zum Termin noch weiter fahre...oder Fahrzeug gleich stehen lassen?Speedbuster schrieb:AylaCroft schrieb:Hallo, mal ne Frage an die Antriebswellen-Profis.... ist es normal, das man bei langsamer Fahrt, zb 2.Gang, 1500 Touren... ruckartig aufs gas geht und ruckartig runter.. es... .klack..... klack.... macht? Oder ist das normal?
Denke mal die ist wohl hinüber... bei Archy war da doch auch mal was... erst kleben... dann doch austauschen...
Ist nicht normal...Werkstatt...
Cu
Frank
AylaCroft schrieb:Hallo, mal ne Frage an die Antriebswellen-Profis.... ist es normal, das man bei langsamer Fahrt, zb 2.Gang, 1500 Touren... ruckartig aufs gas geht und ruckartig runter.. es... .klack..... klack.... macht? Oder ist das normal?
Denke mal die ist wohl hinüber... bei Achy war da doch auch mal was... erst kleben... dann doch austauschen...
Dino schrieb:Hat jemand auch so ein Knallen wenn man im Rückwärtsgang beschleunigt und dann mehr oder minder stark bremst? Ich dachte letztens ich bin einem Rückwärts draufgeknallt ... 8O
Mehr als abreissen wird sie wohl nicht können lol oder? Was hast an km drauf.... ich 9.500 kmDoctor t schrieb:AylaCroft schrieb:Hallo, mal ne Frage an die Antriebswellen-Profis.... ist es normal, das man bei langsamer Fahrt, zb 2.Gang, 1500 Touren... ruckartig aufs gas geht und ruckartig runter.. es... .klack..... klack.... macht? Oder ist das normal?
Denke mal die ist wohl hinüber... bei Achy war da doch auch mal was... erst kleben... dann doch austauschen...
Das war bei mir auch, Antriebswelle hat immer geklickert, auch nach dem Einkleben. War sogar einer von Ford bei meinem Händler und hat alles kontrolliert.
Am Ende kam doch raus...Antriebswelle tauschen. Die Antreibswelle soll nächste Woche kommen. Ich hoffe das klickern ist dann weg.
Ich fahr weiter, das sollte die Welle schon noch abkönnen :lachtot:
AylaCroft schrieb:Mehr als abreissen wird sie wohl nicht können lol oder? Was hast an km drauf.... ich 9.500 kmDoctor t schrieb:AylaCroft schrieb:Hallo, mal ne Frage an die Antriebswellen-Profis.... ist es normal, das man bei langsamer Fahrt, zb 2.Gang, 1500 Touren... ruckartig aufs gas geht und ruckartig runter.. es... .klack..... klack.... macht? Oder ist das normal?
Das war bei mir auch, Antriebswelle hat immer geklickert, auch nach dem Einkleben. War sogar einer von Ford bei meinem Händler und hat alles kontrolliert.
Am Ende kam doch raus...Antriebswelle tauschen. Die Antreibswelle soll nächste Woche kommen. Ich hoffe das klickern ist dann weg.
Ich fahr weiter, das sollte die Welle schon noch abkönnen :lachtot:
Gamble schrieb:Dino schrieb:Hat jemand auch so ein Knallen wenn man im Rückwärtsgang beschleunigt und dann mehr oder minder stark bremst? Ich dachte letztens ich bin einem Rückwärts draufgeknallt ... 8O
Das sind die Bremsen wenn sie irgendwie an den rückwärtigen Anschlag kommen wenn man rückwärts fährt und bremst. Hab ich auch und hab auch das erste mal gedacht ich hätte irgendwas getroffen. 8O :lol:
Wenn du aber ne genauere technische Erlärung willst muss das jemand anders machen
Grüße
der Gamble
Von mir heute beschrieben und festgestellt, Eintrag heute 14.13 Uhr :winken:PlushELK schrieb:Hi,
kann mir vielleicht jemand erläutern wie und wann sich das Klickern der Antriebswelle genau bemerkbar macht?
Ich wollte die letzten Tage schon genau drauf achten, aber hab da nicht wirklich was bemerkt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage:
Ist nichts da, was perfekt wäre :mrgreen: oder überhöre ich das ganze einfach und halte es evtl. für ganz normal, was natürlich fatal wäre :nixweiss:
Genau, hört sich ähnlich an wie bei mir... denke du bist mit im Boot.. :xDoctor t schrieb:Bei mir hört man das Klickern deutlich wenn ich z.b. mit offenen Fenstern durch eine Häusergasse fahre. Beim Lastwechsel und teilweise auch wenn ich um Rechtskurven anfahre, dabei klickert sie sogar mehrmals.
Enter your email address to join: