Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Scream

Über diese TSI bin ich im Bilde; gemacht wurde bei mir diesbezüglich noch nichts. In der nächsten Woche werde ich aber den Händler meines Vertrauens aufsuchen und ein paar Punkte zur Erledigung aufgeben.
 
Schoc schrieb:
hier ein Video vom Laser-Vermessstand:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y_FP1sQphJk&feature=player_embedded[/youtube]

ist ne super Sache, leider kaum zu finden...zumindest in CH ist mir keiner bekannt :baeh:
 
Tja in Ö sind wir da normalerweise auch nicht gerade Vorreiter und glaube nicht das es viele gibt, aber der Stand hier wurde Mitte 2008 bei Firma Zade eröffnet und is grad mal 8km weg von mir und 65€ sind auch ein fairer Preis muss ich sagen.
 
Jo-RS schrieb:
@ Scream

Über diese TSI bin ich im Bilde; gemacht wurde bei mir diesbezüglich noch nichts. In der nächsten Woche werde ich aber den Händler meines Vertrauens aufsuchen und ein paar Punkte zur Erledigung aufgeben.

Dann solltest Du auch keine Probleme mehr haben! :thumbs-up_new:
 
Also bei mir wurde diesbezüglich noch garnix gemacht und es hat sich auch nie etwas verbogen ode zusammengezogen. wo gibts denn die Liste mit diesen zu erledigenden Dingen? Damit ich die mal meinem Händler unter die Nase reiben kann.
 
@Jo-RS: von wo hast du denn die Spurdaten?? Und hab jetzt so auf die schnelle keinen LaserAchsvermessungsStand gefunden; nur einer der berührungslos ist, also so wieim Video beschrieben un der ist 5 Stunden von mir weg :irre:
 
EisbaerJeff schrieb:
@Jo-RS: von wo hast du denn die Spurdaten?? Und hab jetzt so auf die schnelle keinen LaserAchsvermessungsStand gefunden; nur einer der berührungslos ist, also so wieim Video beschrieben un der ist 5 Stunden von mir weg :irre:


Hier habe ich die Daten gefunden:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=1645
 
Also bei mir waren die Werte nach dem Einbau von H&R Federn... auch noch ok !!!!

Was machen denn manche beim Einbau... :confused2:
 
RennSemmel-305 schrieb:
golf216vau schrieb:
Hey,

hatte so etwas ganz am Anfang, habe nur die Stecker Verbindung am Ladedruckregelventil mal ab und angesteckt und schon war der Fehler weg!

Guter Tip !

Kannst Du beschreiben, wo dieser Stecker sitzt. Diese o.g. Fehlerbeschreibung habe ich auch ab und an !


Danke & Gruß aus Nordbayern

Hey,

Am Motor in Fahrtrichtung rechts hinten über der Antriebswelle, man kommt beschissen dran, aber wer schnell sein will muß leiden, eventuell kommt man auch vom rechten Radkasten aus dran, es ist ein Ventil mit 3 kleinen Schläuchen!
 
golf216vau schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
golf216vau schrieb:
Hey,

hatte so etwas ganz am Anfang, habe nur die Stecker Verbindung am Ladedruckregelventil mal ab und angesteckt und schon war der Fehler weg!

Guter Tip !

Kannst Du beschreiben, wo dieser Stecker sitzt. Diese o.g. Fehlerbeschreibung habe ich auch ab und an !


Danke & Gruß aus Nordbayern

Hey,

Am Motor in Fahrtrichtung rechts hinten über der Antriebswelle, man kommt beschissen dran, aber wer schnell sein will muß leiden, eventuell kommt man auch vom rechten Radkasten aus dran, es ist ein Ventil mit 3 kleinen Schläuchen!


Vielen Dank für den Tip !

Gruß aus Nordbayern
 
war heute in der werkstatt wegen der software ch und habe gleich meinen zusatzmangel geltend gemacht... den ihr auch mal checken solltet und zwar die schutzaufkleber links und rechts in der heckklappe die verhindern das der anschlaggummi den lack runter scheuert.... beide aufkleber sind bei mir neben der klebestelle in form von knüllpapaier gewandert... der freundliche meister nur passiert bei jedem focus halbjährlich... immer drauf achten das nicht erst der lack beschädigt wird... sofort neu machen lassen wenns so ist...
 
xerdanny schrieb:
war heute in der werkstatt wegen der software ch und habe gleich meinen zusatzmangel geltend gemacht... den ihr auch mal checken solltet und zwar die schutzaufkleber links und rechts in der heckklappe die verhindern das der anschlaggummi den lack runter scheuert.... beide aufkleber sind bei mir neben der klebestelle in form von knüllpapaier gewandert... der freundliche meister nur passiert bei jedem focus halbjährlich... immer drauf achten das nicht erst der lack beschädigt wird... sofort neu machen lassen wenns so ist...


Hab die Originalen abgezogen und eigene aus Folie von 3 M drauf gemacht die viel dicker sind, länger halten und nicht verrutschen :)
 
Was? Das es klappert?
Gelöst nicht aber nach dem bei mir der Einklemmschutz neu programmiert wurde trat das klappern nur noch einmal auf und seitdem nicht mehr.
 
Ich hab mal ne frage an euch!

Habt ihr das auch bei eure hinteren lautsprecher.
Das die bei einem frequenz gans störendes gerausch machen sowas wie "flattern"
Weiss nicht wie ichs sagen muss..

Das klinkt einfag nicht sauber! :nixweiss:
 
Vandalize schrieb:
xXDer-PaulXx schrieb:
ja aber nur beim radio hören taucht es manchmal auf cd und usb da ist es nicht

hmm , bei mir ist es extreme viel..
Radio
Ipod...

Das hat mein 1.8 tdci focus nicht gehabt...

Hi Vandalize,

ich hatte das selbe Problem. Egal was ich gehört habe, leise oder laut, es war immer die flattern da. Grund dafür ist, die hinteren Lautsprecher stehen an der Verkleidung an.

Dadurch werden auch leise Bässe, komplett auf die Verkleidung übertragen und es nervt echt tierisch!

Bin zu meinen :) , der wusste da mehr oder weniger schon bescheid, weils beim ST auch schon mal dieses Problem gab. Es wurde dann eine größere Dichtung eingebaut, um mehr Abstand zwischen Lautsprecher und Verkleidung zu haben.

Bei mir hats wirklich geholfen, wurde alles anstandslos auf Garantie erledigt. :thumbs-up_new:

Gruß Tobi
 
Danke !

Dan kann ich meinen freundlichen da mal aufmerksam auf machen wen denn nicht bescheid weist
Aba dan sölte doch jede dieses problem haben?
oder schaltet ihr alle das radio aus :ugly:
 
Oben