Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jep....Ist bei mir auch so :)


Habs auch noch nicht anders gesehen.. lässt sich scheisse putzen dort :twisted:
 
Kommt mir so vor, als ob Ford da nicht mitm Zollstock umgehen konnte :nein: Wahrscheinlich hab ich den Wagen in die länge gedrückt beim Gas geben. Und das obwohl ich noch nichtmal versucht hab die Vmax zu testen :ugly:
Das mitm putzen werd ich nächste Woche wohl auch Feststellen :cry:
 
Bei meinem ST waren die Türen auch mit unterschiedlichen
Spaltmass, was solls bei Ford wird halt wie bei Alfa gearbeitet
und nicht wie bei Audi.
 
Ist allerdings, bisher, das einzige Spaltmaß was mir so negativ aufgefallen ist.
Und mMn dürfte es ja nicht ganz so schwer sein, ein Stück Plastik auf der richtigen länge abzuschneiden.

Werds mal mit auf meine Liste setzen und meinem Freundlichen vorführen.
Wären wir bei drei Sachen.
 
Normal ist ja immer auslegungssache. Wenn mans nicht besser hinkriegt ist es halt normal :waffe16:
 
mike schrieb:
Der Spalt ist bei allen RS so. Das hat nichts mit falsche Länge zu tun. Ist bei den ST Schwellern genau das Gleiche.
Schau mal hier:http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFocusRS
BlobServer



die seitenscheibe vorne sieht ja genau aus wie meine........... :lachtot: :lachtot: :lachtot: duckel abgetönt..... :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
@mike:
Die Bilder hatte ich mir auch schon im Vergleich angesehen. Konnte das da aber nicht eindeutig erkennen.
Und wie xerdanny schon richtig sagte, wenn mans nicht besser hinbekommt, ist es halt normal.

Ich persönlich finds aber nicht schön und frage mich, auch wenns normal und bei allen so ist, warum haben sies nicht einfach bündig gemacht? So schwer kanns ja nicht sein, oder?

Wenns ne sinnige Begündung dafür gibt, das dieser riesen Spalt da ist :idee:

Ansonsten, schwache Leistung in meinen Augen. Auch wenn es kein Audi oder was auch immer ist.
Solche Sachen mach ich nicht von einer Premium-Marke abhängig. Das sollte auch Ford hinbekommen. Besonders beim RS.

Nichts desto trotz - Focus RS :gott2:
 
Den Spalt find ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Weil es beim ST vFL und FL genau so ist.

Mich stört viel mehr die sirrende Servolenkung im Sport Modus. Das war bei meinem Focus ST vFL nicht so. :wallbash:
 
Ja das stimmt, bei meinem ST summte es auch nicht ,
und ich wunderte mich das mein RS summte, ist vieleicht
auch mehr auf direkt ausgelegt und deshalb lauter.
 
PlushELK schrieb:
@mike:
Die Bilder hatte ich mir auch schon im Vergleich angesehen. Konnte das da aber nicht eindeutig erkennen.
Und wie xerdanny schon richtig sagte, wenn mans nicht besser hinbekommt, ist es halt normal.

Ich persönlich finds aber nicht schön und frage mich, auch wenns normal und bei allen so ist, warum haben sies nicht einfach bündig gemacht? So schwer kanns ja nicht sein, oder?

Wenns ne sinnige Begündung dafür gibt, das dieser riesen Spalt da ist :idee:

Ansonsten, schwache Leistung in meinen Augen. Auch wenn es kein Audi oder was auch immer ist.
Solche Sachen mach ich nicht von einer Premium-Marke abhängig. Das sollte auch Ford hinbekommen. Besonders beim RS.

Nichts desto trotz - Focus RS :gott2:


einziger vorteil der teilung bei steinschlag durchs vordere rad an der schwellerecke brauchste nur das kleine teilstück neu lackieren ... aber aus dem ganzen sehe es bedeutend schöner edler hochwertiger aus ...
 
Stimmt schon,

aber so siehts irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt oder Resteverwertung :(
 
Nachdem ich die Rostigen Niten unterhalb des LLK gegen schwarz lackierte getauscht bekommen habe. Sind mir jetzt weitere rostige stellen aufgefallen. :cry:

Bin ich ein Einzelfall???? :nixweiss:
 

Anhänge

  • DSC01885 paint.jpg
    DSC01885 paint.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC01889paint.jpg
    DSC01889paint.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 45
Haste die Rostigen so bei Ford getauscht bekommen oder musstest du die bezahlen?


Grüße

der Gamble :)
 
Dann bin ich ja beruhigt. Halten die schwarz lackierten denn jetzt besser oder verabschieden die sich auch schon langsam?


Grüße

der Gamble :)
 
Hallo,
Als ich auf dem Rückweg Von der NOS am Freitag auf der Autobahn war und ich laut Tacho 265 km/h fuhr war ich sehr fröhlich gestimmt bis sich dann mit einem lauten Knall meine Unterbodenverkleidung unter dem Kühler
verabschiedet hat und in lauter einzelteilen hinter dem auto wieder auftauchte

Jetzt frage ich mich ob jemand schonmal das selbe problem hatte :nixweiss:
 
Ist das die Styroporabdeckung?
Bist glaub nich der einzigste wurde schon mal verloren. Hört sich zwar bisschen lächerlich ab aber ich kontrolliere beim waschen meines Autos immer grob ob die ganzen Anbauteile noch fest sitzen auch ob schrauben sich aus dem Radkasten lösen.

mfg

Stevoo
 

Neueste Beiträge

Oben