Gamble schrieb::lol: Ich glaube ich lass es lieber. Nachher ist es das doch nicht und ich liege neben meinem RS und hab im Gesicht die selbe Farbe wie der Lack. :lol:
Dann lass ich das lieber erstmal so stehen und hoffe das du recht hast.
So wer weiß was zu meinen Bremsen? Hab ich Pfeil im Kopp oder kann da was sein?
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:Ich hab letztens mal durch Zufall in das Maul von meine RS reingeschaut. Und was sehe ich? Alle nieten da drin sind komplett angerostet und ziehen ne Siffspur in Abflussrichtung. Die Karre ist noch nichtmal ein Jahr alt echt ein Witz. Da hätte Ford aber mal nen Euro fuffzig investieren können und da nen Korrosionsschutz draufmachen können. :motz:
Das ist doch echt ein witz!! Sieht aus als wäre die Karre schon 5 Jahre alt und keine Sau hätte sich je drum gekümmert. :wallbash:
Wenn ich dran denk mach ich mal ein Foto.
Werde die Tage mal versuchen das abzuschmirgeln und dann zu versiegeln. Ich hatte mal so ein schwarzes Zeug dafür wie so Nagellack. Ist mir aber ausgelaufen und eingetrocknet.
Hat jemand einen Tip was man da nehmen kann und was die ganze Sache zufällig versiegelt. Ich weiß nämlich leider nicht mehr wie das hieß weil ichs mal in der Werkstatt bekommen hab.
Grüße
der Gamble
LuxRS_87 schrieb:hab auch die rostigen gegen schwarze auf Garantie ersetzt bekommen.
danach kam dies....
auch alles auf Garantie ersetzt bekommen
SoLiD schrieb:LuxRS_87 schrieb:hab auch die rostigen gegen schwarze auf Garantie ersetzt bekommen.
danach kam dies....
auch alles auf Garantie ersetzt bekommen
Wo issn das am Fahrzeug? Also wo sitzen diese Teile?
Enter your email address to join: