Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn du die Downpipeschrauben meinst, die kannste nur von unten sehen wenn der Wagen mal auf der Bühne ist oder du irgendwie drunter liegst. Fühlen geht glaube ich nicht.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Also wenn du die Downpipeschrauben meinst, die kannste nur von unten sehen wenn der Wagen mal auf der Bühne ist oder du irgendwie drunter liegst. Fühlen geht glaube ich nicht.

Grüße
der Gamble


Ich sage nur Bolzen rein - wurde hier aber auch schon öfters diskutiert - und dann ist Ruhe

Gruss
Mike :ugly:
 
Naja, also wenn ich da jetzt nicht was durcheinander haue sind sogar schon jemandem die Bolzen flöten gegangen. Ich meine Frosty wars. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Grüße
der Gamble
 
Mir und Frosty sind die auch die Bolzen flöten gegangen.

Ich fahre jetzt die neuen Schrauben von Ford.
Gabs ne Änderung, bisher halten se :)
 
Jepp.....2 Bolzen nach 3000km verschwunden :|

Mal schauen wann ich in den genuss der neuen Schrauben komm :lol:

Ansonsten leg ich selber Hand an :gott2:
 
Tag,

Also heute Morgen wollte ich mal locker die Fahrertür öffnen aber ich musste ja fast die halbe Tür abreißen :lol: , der Griff war so angefroren, dachte ich hab den jeden Moment komplett in der Hand, dann war der mal los, dann war die Tür selbst angefroren... So was hatte ich noch bei keinem Auto im Winter... Ist jetzt kein Mangel zum Beheben, ist nun mal so würd ich sagen, aber mit dem Türgriff find ich schon als Mangel von Ford. Wie lange wirds wohl dauern bis der kaputt ist :ugly:
 
KevinRS schrieb:
Tag,

Also heute Morgen wollte ich mal locker die Fahrertür öffnen aber ich musste ja fast die halbe Tür abreißen :lol: , der Griff war so angefroren, dachte ich hab den jeden Moment komplett in der Hand, dann war der mal los, dann war die Tür selbst angefroren... So was hatte ich noch bei keinem Auto im Winter... Ist jetzt kein Mangel zum Beheben, ist nun mal so würd ich sagen, aber mit dem Türgriff find ich schon als Mangel von Ford. Wie lange wirds wohl dauern bis der kaputt ist :ugly:

Naja...ob das jetzt ein Mangel ist? Selbst bei einem 100.000 Euro-Benz war mir heute Morgen der Griff eingefroren und die Tür-Gummidichtung...hätte vielleicht nicht vorher in die Waschanlage fahren sollen und dann auf der Einfahrt übernachten lassen sollen :ugly: :mrgreen:

Cu
Frank
 
Türdichtungen immer vor dem ersten Frost mit so einer Winterpflege - Silikon oder ähnlichem einstreichen. Wenn es vor dem Frost naß war und die Türgummi ohne Pflege müssen sie anfrieren, dass macht Mercedes und Bentley Türgummi auch (die Besitzer haben aber vielleicht beheizte Garagen :ugly: )
 
Ja die Dichtungen is ja noch ok ;) Aber nur der Türgriff :D Das war schon hammer den da wieder los zu bekommen :ugly: Dachte wirklich im Ernst der Griff würde mir jede Sekunde entgegen fliegen/brechen... War mir nicht mehr egal :lachtot:

:prost:
 
KevinRS schrieb:
Ja die Dichtungen is ja noch ok ;) Aber nur der Türgriff :D Das war schon hammer den da wieder los zu bekommen :ugly: Dachte wirklich im Ernst der Griff würde mir jede Sekunde entgegen fliegen/brechen... War mir nicht mehr egal :lachtot:

:prost:

Ach Schwund ist immer, hast doch noch die Beifahrertür... :lol: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
KevinRS schrieb:
Ja die Dichtungen is ja noch ok ;) Aber nur der Türgriff :D Das war schon hammer den da wieder los zu bekommen :ugly: Dachte wirklich im Ernst der Griff würde mir jede Sekunde entgegen fliegen/brechen... War mir nicht mehr egal :lachtot:

:prost:

Ach Schwund ist immer, hast doch noch die Beifahrertür... :lol: ;)

Cu
Frank

Die hab ich gar nicht erst probiert :ugly: , heute ging alles gut :lachtot: War wohl zuviel Wasser im Griff was eingefroren war .. Zur Not der Kofferraum tuts auch :bigtongue:

:prost:
 
das Problem mit dem Türgriff hatte ich heute morgen auch !!
War gestern abend noch in der Waschanlage und hab ihn dann draußen übernachten lassen...
aber da hat er schon recht, dass wird so gut wie jedes auto haben !!
Lösung :idee: : Garage
 
fofodriver89 schrieb:
das Problem mit dem Türgriff hatte ich heute morgen auch !!
War gestern abend noch in der Waschanlage und hab ihn dann draußen übernachten lassen...
aber da hat er schon recht, dass wird so gut wie jedes auto haben !!
Lösung :idee: : Garage

Die Lösung ist ok ;) Aber ich muss die Garage teilen, und die Frauen sind empfindlicher wenns heißt, morgens ins kalte Auto und wenn möglich noch frei kratzen :ugly: Da wir ne Einfahrt haben wo das Auto versteckt steht und leicht überdacht ist, musste ich mich geschlagen geben :evil: Aber wozu gibts EnteiserSpray :lachtot:

:prost:
 
kupplungspedal quitscht beim reindrücken

wischwasserdüse heckscheibe ohne funktion
 
Vielleicht ist deine Waschdüse hinten auch einfach nur eingefroren ??
Vorne sind die ja beheizt (wenn man beh. Frontscheibe hat)

Könnte ja gut sein bei den Temperaturen ?!?
 
fofodriver89 schrieb:
Vielleicht ist deine Waschdüse hinten auch einfach nur eingefroren ??
Vorne sind die ja beheizt (wenn man beh. Frontscheibe hat)

Könnte ja gut sein bei den Temperaturen ?!?

Auf die Idee muss man erst mal kommen bei diesen Temperaturen.... ;)

Cu
Frank
 
gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich die scheinwerfer einschalte, meine schätzeisen der zusatzanzeige nicht beleuchtet werden. drehe ich die instrumentenbeleuchtung runter und wieder hoch, schaltet sie sich aber ein.
hat das phänomen noch wer beobachtet? ist mir jetzt 2mal bewußt geworden, ka, ob's nicht schon länger ist.

wenn ich das licht aus und wieder einschalte bleibt die anzeige auch aus, sie geht nur an, wenn ich die intensität der instrumentenbeleuchtung runter und wieder hoch dreh. böses licht :stock1:
 
Oben