Gamble schrieb:Also wenn du die Downpipeschrauben meinst, die kannste nur von unten sehen wenn der Wagen mal auf der Bühne ist oder du irgendwie drunter liegst. Fühlen geht glaube ich nicht.
Grüße
der Gamble
KevinRS schrieb:Tag,
Also heute Morgen wollte ich mal locker die Fahrertür öffnen aber ich musste ja fast die halbe Tür abreißen :lol: , der Griff war so angefroren, dachte ich hab den jeden Moment komplett in der Hand, dann war der mal los, dann war die Tür selbst angefroren... So was hatte ich noch bei keinem Auto im Winter... Ist jetzt kein Mangel zum Beheben, ist nun mal so würd ich sagen, aber mit dem Türgriff find ich schon als Mangel von Ford. Wie lange wirds wohl dauern bis der kaputt ist :ugly:
KevinRS schrieb:Ja die Dichtungen is ja noch ok Aber nur der Türgriff Das war schon hammer den da wieder los zu bekommen :ugly: Dachte wirklich im Ernst der Griff würde mir jede Sekunde entgegen fliegen/brechen... War mir nicht mehr egal :lachtot:
rost:
Speedbuster schrieb:KevinRS schrieb:Ja die Dichtungen is ja noch ok Aber nur der Türgriff Das war schon hammer den da wieder los zu bekommen :ugly: Dachte wirklich im Ernst der Griff würde mir jede Sekunde entgegen fliegen/brechen... War mir nicht mehr egal :lachtot:
rost:
Ach Schwund ist immer, hast doch noch die Beifahrertür... :lol:
Cu
Frank
fofodriver89 schrieb:das Problem mit dem Türgriff hatte ich heute morgen auch !!
War gestern abend noch in der Waschanlage und hab ihn dann draußen übernachten lassen...
aber da hat er schon recht, dass wird so gut wie jedes auto haben !!
Lösung :idee: : Garage
fofodriver89 schrieb:Vielleicht ist deine Waschdüse hinten auch einfach nur eingefroren ??
Vorne sind die ja beheizt (wenn man beh. Frontscheibe hat)
Könnte ja gut sein bei den Temperaturen ?!?
Enter your email address to join: