Don-Duke schrieb:@ alex128p
Frag doch einfach mal hier im Forum nach, ob dich einer mal mit seinem RS fahren lassen kann oder der Andere deinen mal fährt!
Dann weißt Du es genau!
Also ich hab das klappern jetzt mal reproduzieren können und zwar wenn ich an die lehne hinten links klopfe, klappert es unterm Auto links hinten irgendwo zwischen radhausschale oder noch weiter unten. Werde ich die tage mal schauen aufjedenfall ist es nicht das angesprochene klappern vom dachhimmel mit den blechen aufbiegen usw. Das beruhigt mich schonmal. Aber wenn man fährt denkst du das ist 100% innen krass wie sich das überträgtMarcel84 schrieb:Bei mir klappert es seit ein paar tagen von hinten links hatte das schon jemand vielleicht?
Werde das am Abend nach der Arbeit mal anschauen.Renegade schrieb:Glaube bei ein paar Leuten hat der Sitz an der Mittelkonsole "gescheuert", das hat gequietscht. Könnte es das sein ?
Sollte ich damit zur Werkstatt oder kommt das von alleine wieder raus?whoaaaa schrieb:Da ist bestimmt ein Sternchen / Kieselchen zwischen Belag und Scheibe.
Enter your email address to join: