• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Salü

Das Schild mit der Nummer 80 für mein RS war heute in der Post.
Super gelaufen. Schönes Schild!
 
Mein schild ist auch vor paar tagen angekommen :) nur leider unter die reklame gerutscht aber jetzt hab ichs :D
super arbeit danke!

GRuß
 
Die "Weihnachtsschilder" sind eben eingetroffen und werden heute noch versendet .... :bananadancer2:

wer sich freut darf mir das gerne auch mit dem "Danke-Button" zeigen (rechts unten - gelber Daumen hoch) - ich mag das :ups:

über die Feiertage kehrt etwas Ruhe ein, ihr könnt aber natürlich gerne bestellen und euer Weihnachtgeld sinnvoll investieren, ich sammle jetzt die Daten bis zum 7. Januar 2014 abends, die sind dann im Jänner noch bei euch .....
 

Anhänge

  • schilder-dec2013.jpg
    schilder-dec2013.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 1.837
Mein Schild ist angekommen :hurra2:
Vielen Dank es sieht einfach super aus!
Durch dich habe ich auch noch erfahren, dass mein RS an meinem Geburtstag fertig gestellt wurde :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
 
Alle Bestellungen welche bis vor ein paar Tagen bei mir eingingen sind jetzt beim Graveur in Produktion und werden noch im Januar bei euch in der Post sein ....

Jetzt sammle ich wieder bis 28. Januar Abends Daten / Bestellungen - man kann also jederzeit bestellen - am Besten mich via PM kontaktiern
 
Soeben sind die Schilder bei mir eingetroffen, sie gehen gleich Morgen an Euch weg ... :bananadancer2:


Jetzt sammle ich wieder bis 28. Januar Abends Daten / Bestellungen - man kann also jederzeit bestellen - am Besten mich via PM kontaktieren
 
Mein Schild mit der Nummer " 7016 " kam heute an. Sieht prima aus, vielen dank noch für die Arbeit und die zusätzlichen Informationen von wegen Produktionsdatum usw.


Gruss nach Austria :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Andreas
 
Hallo... Nummer 8516 ist auch da :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Danke!
 

Neueste Beiträge

Oben