Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und übrigens - die Mai-Serie ist bereits bei mir eingetroffen und geht Morgen Dienstag oder spätestens Mittwoch an euch raus, Schilder sind jedenfalls deutlich früher als erwartet (Ende Mai) bei euch
Als Erinnerung - aktuell Bestellungen bis 23.5. - Lieferung Ende Juni (Juni-Serie)
315 RS mk2 wurden nach Australien verschifft - also australisches Schild ..... 1000 RS mk3 der "Limited Edition" (mit u.a. Quaife LSD in der Vorderachse)(von insgesamt 4224) wurden in die USA geliefert ... 500 nach Kanada gesamt - also in rot und babyblau
die Juni-Serie ist bereits bei mir eingetroffen und geht am Dienstag 21.6. an euch raus, Schilder sind dann wohl früher als erwartet (Ende Juni) bei euch
Als Erinnerung - aktuell Bestellungen bis 22.6. Abends - Lieferung Ende Juli (Juli-Serie)
die Juli-Serie ist bei mir eingetroffen und geht bereits am Montag 11.7. an euch raus, Schilder sind dann also früher als erwartet (Ende Juli) bei euch
Als Erinnerung - aktuell Bestellungen bis 20.7. Abends - Lieferung Mitte August (August-Serie)
Die Schilderserie August 2022 ist bereits eingetroffen - geht in den kommenden Tagen an euch raus. Mitte August als Lieferdatum geht sich also bestimmt aus ...
Bestellungen für die September-Serie bis Dienstag 23. August Abends - Lieferung Ende September
wird wohl ein B&B sein, also eine "Limited Edition" mit u.a. der Quaife LSD in der Vorderachse ... brauche die Fahrgestellnummer zum Nachsehen, gerne auch als PN
Hallo BoerniRS,
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Dies ist eine 2018er RS-Sonderserie (Schweiz?) mit Quaife LSD + Blue Nitrous + schwarzem Dach und Spoiler + Recaro Sportster CS blauer Streifen + 5x2 Speichen 1 946 456 Ford-Felgen.
Nr. WF0 5XX GCC 5HG3 5683
Danke im Voraus.