Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten morgen leute,
ich bin seit heute hier angemeldet und ich wollte so ein limitierungs schild bekommen.
was kostet es und wie sind die lieferzeiten ???
lg Martin
Dazu brauche ich zuerst brauche die Fahrgestellnummer ..-.. WF0 ....
ein Schild kostet 35 Euro (zwei 50) -... gibt auch Schlüsselanhänger um 10 ... Farbe aussuchen für RS logo und Nummernhintergrund ...
zahlen geht via PayPal auf [email protected] (Überweisung ginge auch)
dann noch die Postadresse für den Versand (derzeit ist etwas Geduld gefragt - nächste Serie wie 2 Post höher zu lesen mit Bestellungen bis 24.4. - Versand Mitte Mai) - fertig
Vielen Dank nochmal - auch meine Schilder waren gestern im Postkasten :hurra2:
Hat alles super funktioniert!! Kann ich nur weiterempfehlen :bravo:
Leider kann ich sie momentan nicht im Auto anbringen, da meiner gerade nen neuen Kopf eingepflanzt bekommt (aber wenigstens jetzt als dann während der Hauptsaison...).
@BoerniRS dem letzten Versand nach hat die Produktionsmenge des Focus RS MK3 nun bereits die 40.000 Stück erreicht.
Interessant. Starken Absatz gefunden.
Könnte man im Prinzip machen ... ich gebe aber zu bedenken - RS. No. 18523 / 43414 finde ich jetzt zB nicht übermäßig sexy und wäre mit der Breite des Schriftfeldes ein ziemlich enges Unterfangen .... rost:
Dazu brauche ich zuerst brauche die Fahrgestellnummer ..-.. WF0 ....
ein Schild kostet 35 Euro (zwei 50) -... gibt auch Schlüsselanhänger um 10 ... Farbe aussuchen für RS logo und Nummernhintergrund ...
zahlen geht via PayPal auf [email protected] (Überweisung ginge auch)
dann noch die Postadresse für den Versand (derzeit ist etwas Geduld gefragt - nächste Serie wie 2 Post höher zu lesen mit Bestellungen bis 23.5. - Versand Mitte Juni) -