Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute hab ich die langersehnten Aluschilder für meinen ST bekommen und bin sehr überrascht gewesen, da sie in echt einfach 10x schöner aussehen als auf den Bildern, bin sehr zufrieden damit !
Vielen Dank für die Arbeit und viele Grüße von der Schwäbischen Alb
Guten Abend,
auch bei mir lagen die Schilder heute im Briefkasten :bananadancer2:
Sie sind richtig toll geworden und gefallen mir unheimlich gut. Auch ich finde, dass sie in Natura nochmal wesentlich besser aussehen als auf den Fotos.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank boerniRS rost:
Hallo , bin neu hier im Forum und seit herbst nun auch stolzer Besitzer eines Rs. Was muß ich machen um an so ein Limitierungsschild zu kommen? Im voraus schon mal dankeschön für die antwort. Mfg
Die Schilder der Februar-Serie sind bei mir eingetroffen und gehen am Montag an euch raus ... sollten die meisten im Laufe der kommenden Woche in der Post haben.
Für die März-Serie kann man bis 28.Februar Abends bestellen - Lieferung wird Mitte März sein.
fehlt aktuell nicht viel auf 40.000 - bis zum Produktionsende des Mk3 am 6. April wird diese Zahl jedenfalls überschritten .... rost: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: