Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen, vielen dank boerniRs für die limitierungsplakette, war ne schöne überraschung zu wissen einen von den ersten 100 zu besitzen :cooler:
schöne grüße aus tirol
Die Oktober-Serie der Schilder ist bereits bei mir eingetroffen - sie gehen am Montag 3.10. an euch raus !!! - und sollten die meisten noch kommende Wocher erreichen
Wer bei der November-Serie dabei sein möchte muss sich - am besten hier via PN - bis Montag 24. Oktober Abends bei mir melden.
Hallo
Ich intressiere mich für ein limitierungsschild für meinen focus RS Mk2.
Ich hätte gern eines in schwarz-schwarz
Was für fahrzeugdaten brauchen sie dafür und was kostet mich dieses ?
Das erste RS-Schild kostet bei freier Farbwahl 35 Euro, jedes weitere Schild mit gleicher Nummer (aber durchaus andere Farben) kostet 15 dazu - Versand etc. ist da schon dabei
brauchen tu ich die Fahrgestellnummer / VIN - WF0 .........
und die Postadresse brauche ich für den Versand, zahlen geht via PayPal auf [email protected] - Überweisung geht auch
Für die aktuelle November-Serie sammle ich bis 26.10. Abends Daten - Lieferung Mitte November