Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist mein Limitierungsschild per Post eingetroffen. Das Aluschild ist wie erwartet top verarbeitet, wsl. besser als das RS 500 Limitierungsschild von Ford selber. Bei der Postionierung des Schildes habe ich mich am RS500 orientiert. feif:
Die November-Serie ist mit kleiner Verspätung bei mir eingetroffen und geht heute Freitag 20.11. noch an euch raus - kommende Woche bei euch im Briefkasten.
Nicht vergessen - nur mehr bis Montag Abend (23.11.) nimmt der Weihnachtsmann Bestellungen für die Dezember / X-Mas-Serie an .... danach wird´s bereits 2016
Die Dezember-Serie ist bei mir eingetroffen und geht Morgen Dienstag 15.12. noch an euch raus - spätestens kommende Woche und wohl auch vor Weihnachten bei euch im Briefkasten.
Für die glücklichen RS-Besitzer aus Neuseeland (1/10) und Australien (1/315) wird es wohl knapp mit X-mas ...
Bestellungen für die nächste Serie werden bis 4. Januar Montag Abend entgegen genommen .... Lieferung dann etwa Mitte Januar 2016
Frohes Fest und guten Rutsch (nicht mit dem Auto ) ins Jahr 2016 vom Schildermann
Wer sein "Weihnachtsgeld" dann gleich in ein "must-have" Limitierungsschild investieren möchte, kann das bis 4.Januar Montag Abend machen und Lieferung für diese Serie ist Mitte Januar
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch - nur halt nicht mit dem Auto
dann gibt es das RS Schild in klein (für den Mountune-Luffi-Deckel beim Mk2) - das ist 83 x 17 mm
klar gibt es das auch für den Mk1, musst mir nur deine Nummer sagen XY / 4501
theoretisch gehen auch andere Maße (wenn unbedingt nötig) - Breite-Höhe Verhältnis muss ungefähr bleiben, logisch, damit die Nummern und so draufpassen ....