Leuchten tönen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so hoffe das reicht eucht war leider alleine sonst hätte ich noch schalten können

[video]http://www.youtube.com/watch?v=W1CxrbPcrQ4[/video]

Also wenns um die Leuchtkraft und Erkennbarkeit gehen soll müsstest du das mal draußen bei und im hellen/sonnigen Tageslicht machen und auch 5-10 Meter weit weg gehen. Das ist nämlich der Bereich wo man dann die deutlichsten Unterschiede sieht. Im Dunkeln oder im Schatten kann man jede Lichtquelle einigermaßen gut sehen. Beim Rückfahrscheinwerfer und dem Fahrtlicht nicht ganz so wichtig aber bei den Bremsleuchten schon.

Grüße
der Gamble

Ende der 80er haben wir sowas auch schon mal an unseren Gölfen gemacht... 8) Wir waren jung und hatten kein Geld für richtige Leuchten....
Es ist so, wie hier schon beschrieben. Die Betriebserlaubnis erlischt, 3 Punkte auf dem Flensburger und wenn dir einer hinten auf die Karre nagelt, wenigstens Teilschuld, wenn nicht sogar die komplette Schuld zu tragen ist. Das ist dann total lustig, weil die Versicherung sich dann davon nichts annimmt.
Es sieht unter bestimmten Umständen gar nicht mal soooo schlecht aus, wobei es schon ein wenig nen Prolotouch hat, ich würde es aber aus obengenannten Gründen eher lassen. Wenn es knallt ist man echt am Arsch.

Cu
Frank

...kommt drauf an wie schnell du bist ;)

Ich kann euch nur sagen,lasst die Finger weg von Reflektoren Tuning ;)
Ein Kolleg von mir hats bei seinem ST damals gemacht und ihm fuhr abends einer hinten rein.
ST hatte noch nicht einmal die 1000KM geknackt,also neu eigtl.

Naja aufjedenfall hatte er die volle Schuld tragen müssen weil er keine erkennbaren Reflektoren im Heckbereich hatte.

Der Anwalt des eigtl. Verursachers ist ein Spitzenanwalt und genießt einen hohen Status,vorallem wenns um Verkehrsdelikte/Unfälle etc. geht.

So gerissen der Typ...die ganze Sache so krass hingedreht,dass mein Kolleg am Ende der Depp war,genaueres weiß ich leider ned...ich würde aufjeden davon abraten ;)

Aber wie gesagt,jedem das Seine :popcorn_essen:

Neueste Beiträge

Oben