hallo leute,
mich würde jetzt mal interessieren wie der rs nun seine leistungen regelt mit serien software. laut den vielen berichten von lolek habe ich gelesen dass der rs nicht mehr wie 280 gramm pro sekunde luftstrom verarbeiten kann. bei diesem loftstrom ist es eigentlich logisch dass er nicht mehr wie circa 290 ps hat.
laut dem vielen berichten ist es auch logisch das durch eine luft strom begrenzung hardware tuning nichts bringt da dadurch der ladedruck sinkt aber keine leistung ansteigt...
dennoch haben viele leute vor allem mit cj software weit mehr ps wie 300 und auch erfolge durch hardware tuning erzielt.
weiß jetzt irgendwer genaueres was da jetzt der fall ist?
regelt die software bei cj vielleicht nicht mehr nur nach dem luftstrom sondern auch nach anderen parametern die leistung?
gruß darius
mich würde jetzt mal interessieren wie der rs nun seine leistungen regelt mit serien software. laut den vielen berichten von lolek habe ich gelesen dass der rs nicht mehr wie 280 gramm pro sekunde luftstrom verarbeiten kann. bei diesem loftstrom ist es eigentlich logisch dass er nicht mehr wie circa 290 ps hat.
laut dem vielen berichten ist es auch logisch das durch eine luft strom begrenzung hardware tuning nichts bringt da dadurch der ladedruck sinkt aber keine leistung ansteigt...
dennoch haben viele leute vor allem mit cj software weit mehr ps wie 300 und auch erfolge durch hardware tuning erzielt.
weiß jetzt irgendwer genaueres was da jetzt der fall ist?
regelt die software bei cj vielleicht nicht mehr nur nach dem luftstrom sondern auch nach anderen parametern die leistung?
gruß darius