NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Soweit bin ich schonmal, Update wird auf Garantie gemacht, Termin muss ich noch absprechen.
Wobei man den Stick ja einfach vor dem Update nochmal kopieren könnte, aber es wird schon seine Gründe haben denke ich.hektor schrieb:Info von meinem FFH.
Das update kommt Online von Ford aus Amerika.
Bei mir waren es morgens nicht ganz 1,5 h.
Wenn die server und die Leitung überlastet sind kann es länger oder auch zum Abbruch führen und es muss neu gestartet werden. Dann dauert es länger.
Selbst wenn man es auf einen Stick speichert wird dieser nach dem update automatisch gelöscht.
Ford will das so.
Sonst wäre das eine Minutensache.
:doh:
xxMarcelxx schrieb:Ich war diesbezüglich heute auch bei meinem Händler, der sagte es gäbe kein Update
NitrousNorbert schrieb:Ich bin wieder der einzige wo es nicht geklappt hat, habe am 12. einen neuen Termin.
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe am Montag den nächsten Termin.NitrousNorbert schrieb:Ich bin wieder der einzige wo es nicht geklappt hat, habe am 12. einen neuen Termin.
Wenn Du das Fading nach vorne verschiebst ist das nachvollziehbar. :mrgreen:schnitzel schrieb:Ich hab SYNC3 und bei mir sind die hinteren Lautsprecher kaum hörbar, wenn ich das Fading verschiebe.
Gnadenloos schrieb:Wenn Du das Fading nach vorne verschiebst ist das nachvollziehbar. :mrgreen:schnitzel schrieb:Ich hab SYNC3 und bei mir sind die hinteren Lautsprecher kaum hörbar, wenn ich das Fading verschiebe.
Enter your email address to join: