ladedruck weg, keine leistung, fauchendes geräusch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahnsinn !!!

Aber so ist es nicht nur in FORS Werkstätten.

Mein 11. Gebot: Bring dein Auto NIEMALS in eine Werkstatt.

Ich habe genug schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein Focus RS sieht trotz Garantieverlust keine Werkstatt von Innen. Die Inspektionskosten spare ich mir auch noch und das Risiko ist es mir mehr als das Doppelte Wert.
 
Ja,

echt Hammer.
Ich mein, ich hab da ja noch eher ein offenes Ohr/Auge für, da ich irgendwie ja aus dem Kfz-Bereich komme und mir selber zu helfen weiß, aber was ist mit den ganzen anderen ahnungslosen Schafen dieser Erde? :lol:
Wenn es doof läuft ist son blöder Laderschlauch dafür verantwortlich, dass man mal eben auf so einer menschenleeren, verlassenen Gegend, gerne in Frankreich im Niemandsland z.B. zwischen Mühlhausen - Metz liegen bleibt...gerne in der Vorsaison, wo nachts um 3 z.B. nur 2 Autos in 2 Std. daher kommen..kein Parkplatz weit und breit und wenn, alles unbeleuchtet, kleine, schreiende Kinder, aus dem Gebüsch am Wegesrand kommen merkwürdige schleichende Geräusche, der Mond steht hell und einsam am Himmel, die Eulen klatschen Beifall....und das alles nur,

weil die Pfeife in der Werkstatt keinen Bock mehr hatte, an einem Dienstagnachmittag um 16 Uhr, die Schlauchschellen zu überprüfen!!!!

:lol:

Cu
Frank
 
Erzähle diese Geschichte nicht kleinen Kindern vorm
Schlafen gehen, die machen sich glatt in die Windeln :eek: :ugly:
 
Andes, wenn Du die Gegend kennst, die ich da beschreibe, dann ist das nicht zu sehr weit weg geholt...da ist nichts, wirklich nichts......eher gar nichts... und da so eine Panne....Glückwunsch. Ich vermute, weiß es im Moment nicht genau, da hat man nicht mal Handyempfang :lol: Ich glaub ich schreib mal ein Drehbuch für nen neuen Horroschocker.... "Nachts unterwegs im RS".... :mrgreen:

Cu
Frank
 
:lachtot:

Oder
"Ich weiß wie schnell du letzten Sommer gefahren bist"
 

Neueste Beiträge

Oben