Lambdasonde 1 (Anfang Downpipe) kannst du nicht überbrücken, deren Daten gehen in die Motorsteuerung ein und sind notwendig
Lambdasonde 2 (am Ende des KAT) brauchst du nicht zu überbrücken, weil was die misst (Sauerstoffgefälle Außenluft zu Abgase) geht nicht in die Motorsteuerung ein, sondern ist eine reine Funktionsprüfung des KAT, wenn durch Lambda 2 die Kontrollleuchte angeht ist das außer der Info an den Fahrer völlig egal, Motor läuft ganz normal weiter
was mich dazu bringt mich zu fragen, was ein defekter KAT mit deinem Ladedruck zu tun haben soll ...oder habe ich da was überlesen :confusednew: wenn der original-Keramik-KAT hinüber ist wird der typischerweiße stückchenweise hinten hinausgeblasen, ich denke nicht, dass der verstopfen kann, und alles andere ist deinem Motor völlig Schnurz - im Extremfall fährst du quasi Decat - das mögen deine Abgaswerte und die Umwelt (auf Dauer) nicht, der Motor mag das aber sogar, dreht freier....