Lack am Ladeluftkühler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MasterMike

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das Problem das an der Luftführung des LLK großflächig der Lack abgeplatzt ist.
Die Garantie-Abteilung hat natürlich abgelehnt!
Hatten das schon mehrere Leute?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Habe gerade mal bei mir geschaut und konnte
nix sehen oder feststellen! :nixweiss:
Hau mal ein Bild rein!!!

MfG Xtrem

Ich denke er meint die Luftleitbleche die am LLK selbst angeschweißt sind, er hat ja den RS 500 und der hat ja nen schönen schwarzen PA LLK drin! Wir haben ja serienmäßig nur die scheiß Plastikluftführungen :thumbs-down_new:

Egal,mein schwarzer PA LLK sieht auch schon aus wie ein Streuselkuchen. :thumbs-down_new:

kikki schrieb:
Egal,mein schwarzer PA LLK sieht auch schon aus wie ein Streuselkuchen. :thumbs-down_new:

meiner sah auch so aus, hab den mit Car Wrapping Folie beklebt in schwarz glänzend...passend zum schwarz an der Stoßstange.
Seither ist Ruhe mit "Streuselkuchen".... die Lamellen besprüh ich dann regelmäßig mit ner Sprühdose und gut ist.

Beta-RS schrieb:
kikki schrieb:

meiner sah auch so aus, hab den mit Car Wrapping Folie beklebt in schwarz glänzend...passend zum schwarz an der Stoßstange.
Seither ist Ruhe mit "Streuselkuchen".... die Lamellen besprüh ich dann regelmäßig mit ner Sprühdose und gut ist.

Hm "verklebt" der Spühlack die Lamellen nicht? Weil durch kleine Steinschläge etc. ist von meinem schw. LLK auch schon hier und da die Farbe ab :(

MfG

H3llron schrieb:
Hm "verklebt" der Spühlack die Lamellen nicht? Weil durch kleine Steinschläge etc. ist von meinem schw. LLK auch schon hier und da die Farbe ab :(

MfG

Sollst "Ihn" ja nicht ertränken in Farbe, Sprühdose ein wenig drüber... fertig. Hab´s bisher 2x nachlackiert und bin zufrieden, immer schön "Schwarz" das ganze...
Wenn´s mal zuviel werden sollte,was ich nicht glaube dann Dampfstrahler und fertischhh... dann kann´s von vorne los gehen :DX:

...man kann es so sehen....irgendwann siehts aus,als hätte man einen LLK mit Camouflage Muster :ugly:
Achja,bei mir sieht es langsam aus :pfeif:

Neueste Beiträge

Oben