Luebo schrieb:Bei mir ist es nun auch passiert... War auch auf der BAB unterwegs Berg ab. habe gedacht ich kann ja mal den Gang raus machen, das ging auch ohne probleme... beim Gang wieder einlegen, ist das Pedal nicht mehr mit gekommen... Aber Laut Ford ist nichts bekannt... na tolle Wurst
Claude schrieb:nur zur Info ..
im französischen RS Forum hat jemand probiert den Ölkreislauf der Kupplung vom Rest zu trennen .. das heißt , einen neuen Behälter und neue Schläuche eingebaut .. und er sagte dass er bis jetzt keine Probleme hat mit der Kupplung ..
Claude schrieb:nur zur Info ..
im französischen RS Forum hat jemand probiert den Ölkreislauf der Kupplung vom Rest zu trennen .. das heißt , einen neuen Behälter und neue Schläuche eingebaut .. und er sagte dass er bis jetzt keine Probleme hat mit der Kupplung ..
ynnor82 schrieb:Claude schrieb:nur zur Info ..
So das hab ich nun auch gemacht, hoffe dass das jetzt klappt, werde nach dem treffen berichten, da wird das auf dem ring getestet.
Dignitas schrieb:ynnor82 schrieb:Claude schrieb:nur zur Info ..
So das hab ich nun auch gemacht, hoffe dass das jetzt klappt, werde nach dem treffen berichten, da wird das auf dem ring getestet.
haste paar Bilder vom Umbau parat? :bravo:
Schoc schrieb:Aus gegebenen Anlass hol ich das Thema mal hoch - ist ja recht ruhig geworden. Es werden ja nicht alle auf 2 Behälter umgebaut haben, oder?
Bin heut morgen bei 2°C auf die AB. Nach ca. 15km mal von 110km/h im 4. Gang voll drauf und kurz vorm Begrenzer geschaltet. Tja Kupplungspedal auch ca. 1-2sec am Boden geblieben, aber dann wieder von selbst hochgekommen. Ich habe vorher die Bremsen sicher nicht heißgefahren!!! Bremsen inkl. Flüssigkeit sind noch komplett Serie.
Ich hatte das seit ich den RS habe schon ein paar mal beobachtet, aber so schlimm wars noch nie - also eher das der Fuss schneller hochkommt, als das Pedal.
Gibts dazu schon eine Lösung ohne 2. Behälter? Nochdazu kann der 2. Behälter da nichts bringen, da die Bremsflüssigkeit in meinem Fall sicher nicht heiß war.
Mir kommt auch seit Winterbegin vor, dass die Bremsleistung nachgelassen hat...