zeckenjoe schrieb:Also ich habe ja lange gedacht, Ihr erzählt hier was vom Pferd, aber nun muss ich feststellen, das auch bei mir hier nicht alles rund läuft.
Wie hier schon beschrieben merke ich, wenn die Kiste anständig warm gebügelt ist und zwar hauptsächlich wenn ich längere Zeit saftig draufgestanden habe, das das Kupplungspedal beim schnellen Schalten kurz am Boden kleben bleibt und nicht sofort an der Fusssohle hängt, wenn der Fuss vom Bodenzurück schnellt. Das Pedal kommt definitiv verzögert zurück. Zuerst hatte ich nur ein komisches Gefühl beim schnellen Schalten, als ich dann jedoch sensibilisiert war, spürte ich sofort was hier passiert.
Ich denke wir werden noch von Ford wegen der Kupplung etwas hören, das ist definitiv kein Einzelfall !
Warten wir mal auf den wieder kehrenden Gripp.
ynnor82 schrieb:Hehe, das ist 100 Prozent kein Einzelfall! Bei mir war es ja schon ganz kaputt und Kupplungszylinder, Schwungsscheibe und Kupplung wurden gewechselt! Ob dies nun verstärkte Teile waren weiss ich nicht!
Ich muss jetzt etwas lachen, als ich mit FAN ein Streitgespräch im Focusforum hatte als er sagte ich könnte nich fahren, deshalb ist das passiert! Darauf gibt es nur folgene Antwort: weshalb war es bei meinen vorigen Autos, die auch über die Rennstrecke geprügelt wurden kein Problem?! Die Kupllung beziehungsweise der Kupllungszylinder ist ne Schwachstelle des RS!
lerche schrieb:schmunzel schrieb:zieh die Hose wieder rauf :lol:
ich war schneller!! :bigtongue: :bigtongue:
ynnor82 schrieb:Und schon sind unsere zweit OT Spezialisten wieder am Werk uns spamen alles zu! :bigtongue:
Nee Zecke wir sind ja hier um zu diskutieren! Aber zieh bitte die Hose oppo: wieder rauf, wenn der FAn das mitbekommt bist du dran :lachtot:
ynnor82 schrieb:Und schon sind unsere zweit OT Spezialisten wieder am Werk uns spamen alles zu! :bigtongue:
Nee Zecke wir sind ja hier um zu diskutieren! Aber zieh bitte die Hose oppo: wieder rauf, wenn der FAn das mitbekommt bist du dran :lachtot:
Und glqubt mir im Laufe des Jahres bei wärmeren Temperaturen werden noch mehr Kupplungen dem RS Fahrer um die Ohren fliegen!
schmunzel schrieb:ohje ohje hoffe dass das problem schnell behoben wird
schmunzel schrieb:dachte mit der neuen software wäre das Problem behoben oder etwa nicht :confusednew: