So ein blödes Geschwätz, warum lässt du das nicht einfach. Wenn ich keine Ahnung habe, dann schreibe ich hier keine technischen Aufsätze. Kurz mal abbremsen und mal 220 fahren hat überhaupt gar nichts mit Überhitzung zutun, hör mal auf so einen Schrott zu erzählen. Defekte Hydraulikzylinder gibt es überall, ob bei Porsche, BMW usw., sowas kann immer mal vorkommen, deshalb muss ich mir da nichts hinzudichten und einen auf Fahrzeugentwickler machen.
Wie du ja mittlerweile endlich verstanden hast handelt es sich um 2 verschiedene Probleme, das musst du jetzt nicht als deine eigene Ansicht verkaufen. Das habe ich dir schon vor Wochen vorgeworfen und zwar immer dann, wenn du mal wieder schlau meintest, das ein User doch mal seinen Bremskreislauf umbauen soll. Also hör auf die Fakten zu verdrehen und vor allem so einen Stuss zu verbreiten.
Wie du ja mittlerweile endlich verstanden hast handelt es sich um 2 verschiedene Probleme, das musst du jetzt nicht als deine eigene Ansicht verkaufen. Das habe ich dir schon vor Wochen vorgeworfen und zwar immer dann, wenn du mal wieder schlau meintest, das ein User doch mal seinen Bremskreislauf umbauen soll. Also hör auf die Fakten zu verdrehen und vor allem so einen Stuss zu verbreiten.