Mahlzeit Gemeinschaft,
ich bin es mal wieder.
Vor kurzem wurde an meinem RS ein Teil des Getriebes ausgetauscht. Also das ganze Getriebe war auch raus.
Anschließend bin ich gute 500 Kilometer ruhig und sachlich gefahren.
Heute habe ich mir mal gedacht "gib mal wieder Attacke".
Dabei ist mir aufgefallen das nach jedem Gangwechsel das Kupplungspedal gut 1 Sekunde unten bleibt.
Als wenn das etwas das Pedal blockiert.
Dies passiert aber nur im höheren Drehzahl 4500+.
Wenn ich ruhig fahre und standesgemäß schalte ist alles gut.
Kann es sein das beim Einbau des Getriebes die Kupplung nicht entlüftet wurde oder sollte die nochmal entlüftet werden?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Danke Jungs
ich bin es mal wieder.
Vor kurzem wurde an meinem RS ein Teil des Getriebes ausgetauscht. Also das ganze Getriebe war auch raus.
Anschließend bin ich gute 500 Kilometer ruhig und sachlich gefahren.
Heute habe ich mir mal gedacht "gib mal wieder Attacke".
Dabei ist mir aufgefallen das nach jedem Gangwechsel das Kupplungspedal gut 1 Sekunde unten bleibt.
Als wenn das etwas das Pedal blockiert.
Dies passiert aber nur im höheren Drehzahl 4500+.
Wenn ich ruhig fahre und standesgemäß schalte ist alles gut.
Kann es sein das beim Einbau des Getriebes die Kupplung nicht entlüftet wurde oder sollte die nochmal entlüftet werden?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Danke Jungs