Patl
Well-known member
- Registriert
- 12 Dez. 2009
- Beiträge
- 2.394
- Punkte Reaktionen
- 0
Langsam denke ich wirklich das Ford nur noch Hohn für mich übrig hat...
Ich habe wirklich lange gekämpft bis mein RS die Leistung hat mit welcher der RS von Ford beworben wurde.
Und ich bin jetzt endlich soweit zufrieden mit dem RS und auch froh das ich ihn mir geholt habe, aber ich bin Ford gegenüber trotzdem alles andere als dankbar, weil es eigentlich selbstverständlich sein sollte das (solche) Mängel bei einem Neufahrzeug auch behoben werden... sowas ist für Ford aber offensichtlich nicht selbstverständlich und wenn ich nicht extrem viel Glück im Unglück gehabt hätte, hätte ich meinen RS wohl schon längst wieder verkauft.
Aber heute habe ich den mittlerweile ca. 15en Zufriedenheitsbogen zugeschickt bekommen.
Die ersten habe ich ja sogar noch ausgefüllt und abgeschickt, das mache ich jetzt nicht mehr, einfach keine Lust mehr....
Man bekommt ja noch nicht mal auf irgendeine eine Art und Weise eine Rückinfo o.Ä.
Ich meine, was soll das....?? Erst wird sich nicht um die Probleme, die der Kunde hat, gekümmert und dann wird man allen ernstes noch gefragt ob man zufrieden ist??? Welch Hohn...
Mit meinem Händler bin ich zufrieden.... er kann aber auch nur das machen was Ford zulässt und bezahlt... was soll ich denn jetzt in den Zufriedenheitsbogen großartig reinschreiben??
Nein Ford mit euch als Autohersteller bin ich nicht zufrieden und vielleicht sendet ihr mal Zufriedenheitsbögen raus in denen es um Hersteller Ford geht und nicht um den Händler...
Ich habe wirklich lange gekämpft bis mein RS die Leistung hat mit welcher der RS von Ford beworben wurde.
Und ich bin jetzt endlich soweit zufrieden mit dem RS und auch froh das ich ihn mir geholt habe, aber ich bin Ford gegenüber trotzdem alles andere als dankbar, weil es eigentlich selbstverständlich sein sollte das (solche) Mängel bei einem Neufahrzeug auch behoben werden... sowas ist für Ford aber offensichtlich nicht selbstverständlich und wenn ich nicht extrem viel Glück im Unglück gehabt hätte, hätte ich meinen RS wohl schon längst wieder verkauft.
Aber heute habe ich den mittlerweile ca. 15en Zufriedenheitsbogen zugeschickt bekommen.
Die ersten habe ich ja sogar noch ausgefüllt und abgeschickt, das mache ich jetzt nicht mehr, einfach keine Lust mehr....
Man bekommt ja noch nicht mal auf irgendeine eine Art und Weise eine Rückinfo o.Ä.
Ich meine, was soll das....?? Erst wird sich nicht um die Probleme, die der Kunde hat, gekümmert und dann wird man allen ernstes noch gefragt ob man zufrieden ist??? Welch Hohn...
Mit meinem Händler bin ich zufrieden.... er kann aber auch nur das machen was Ford zulässt und bezahlt... was soll ich denn jetzt in den Zufriedenheitsbogen großartig reinschreiben??
Nein Ford mit euch als Autohersteller bin ich nicht zufrieden und vielleicht sendet ihr mal Zufriedenheitsbögen raus in denen es um Hersteller Ford geht und nicht um den Händler...