Yoshi schrieb:@ST-Tobi dann is für dich die Versiegelung Pflicht!
Ich weiß, oder eben Komplettfolierung :ugly:
Mein jetziger ST MK3 ist ja mit Steinschlagschutzfolie beklebt, da isses dem Lack egal ob ich dran rum kratze :lol:
Yoshi schrieb:@ST-Tobi dann is für dich die Versiegelung Pflicht!
NoRules schrieb:So, habe gerade bei Hoss Keramikversiegelung angerufen und einen Termin ausgemacht. Sehr nett am Telefon und einfach Mega seriös. .... kann ich nochmals nur empfehlen.
Im Juni wird er dann schön versiegelt. Viele grüsse aus Augsburg. LG Patrick
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
fossybaer schrieb:war hier schon einer in ner waschanlage , weil hab ja einiges gelesen im MK2 forum was das thema heckspoiler betrifft.
So wie der da stand.......mega. glaub in der Sonne wirkt der Lack nicht so geil....weil heller. Aber da....top. Hab echt gezweifelt ob ich was falsch gemacht hab. Freundin war auch mehr als begeistert. [emoji2] [emoji2] [emoji2]jochenq schrieb:NoRules schrieb:So, habe gerade bei Hoss Keramikversiegelung angerufen und einen Termin ausgemacht. Sehr nett am Telefon und einfach Mega seriös. .... kann ich nochmals nur empfehlen.
Mein RS steht gerade kurzfristig bei der Versiegelung in Moers (Danke für den unbekannten RS Fahrer, der seinen Termin wegen ner Türlackierung gecancelt hat
Am Dienstag bin ich aus dem Urlaub zurück...mal sehen was diese Keramik so kann.
Guido RS schrieb:So wie der da stand.......mega. glaub in der Sonne wirkt der Lack nicht so geil....weil heller. Aber da....top. Hab echt gezweifelt ob ich was falsch gemacht hab. Freundin war auch mehr als begeistert. [emoji2] [emoji2] [emoji2]jochenq schrieb:NoRules schrieb:So, habe gerade bei Hoss Keramikversiegelung angerufen und einen Termin ausgemacht. Sehr nett am Telefon und einfach Mega seriös. .... kann ich nochmals nur empfehlen.
Mein RS steht gerade kurzfristig bei der Versiegelung in Moers (Danke für den unbekannten RS Fahrer, der seinen Termin wegen ner Türlackierung gecancelt hat
Am Dienstag bin ich aus dem Urlaub zurück...mal sehen was diese Keramik so kann.
Gruß Guido
Enter your email address to join: