JohnDo8485 schrieb:Und preislich lagst du da in welchem Bereich etwa?
WOOOS schrieb:Hallo,
ich interessiere mich auch für die Keramikversiegelung leider sind die hier erwähnten Firmen alle ein bisschen weit weg(min. 450km)
Kennt vielleicht jemand ne Firma in Sachsen-Anhalt oder Umgebung :ugly: ?
Gruß
Stealth-RS schrieb:Eine Keramikversiegelung hilft gegen echte Steinschläge genau 0,0, das ist leider ein Mythos.
Erosion?
Also Ich wachse nur und mein Lack ist auch nach 3 Jahren noch da. :freu2:
Grundsätzlich spricht aber nichts gegen eine vernünftige Keramikversiegelung, wenn auch die Vorarbeit anständig gemacht wird.
Stealth-RS schrieb:Eine Keramikversiegelung hilft gegen echte Steinschläge genau 0,0, das ist leider ein Mythos.
Erosion?
Also Ich wachse nur und mein Lack ist auch nach 3 Jahren noch da. :freu2:
Grundsätzlich spricht aber nichts gegen eine vernünftige Keramikversiegelung, wenn auch die Vorarbeit anständig gemacht wird.
Vite schrieb:So, zweiter Versuch:
1. Ist das Blech vom RS MK3 verzinkt?
2. Wie sind Unterboden / Radhäuser und Hohlräume geschützt?
Sind doch so viele von Ford an Deck, einer müsste so etwas doch wissen.
Mr.Mach1 schrieb:Der Beitrag ist alt, aber so wirklich gab es nie eine Antwort in diesem Thread....
Sind inzwischen fundierte Erkenntnisse vorhanden zu den obigen Fragen? Danke
Mr.Mach1 schrieb:Vite schrieb:So, zweiter Versuch:
1. Ist das Blech vom RS MK3 verzinkt?
2. Wie sind Unterboden / Radhäuser und Hohlräume geschützt?
Sind doch so viele von Ford an Deck, einer müsste so etwas doch wissen.
Der Beitrag ist alt, aber so wirklich gab es nie eine Antwort in diesem Thread....
Sind inzwischen fundierte Erkenntnisse vorhanden zu den obigen Fragen? Danke
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